Dienstag, 26. November 2013

Sexy dank Angies Glamour Fashion

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Die Pfunde werden langsam weniger und ich hab mich schon mal an schauen nach Klamotten gemacht wenn dann meine Sachen net mehr so richtig passen. Ich bin bei den üblichen Firmen gelandet, aber wollte auch mal bei etwas anderem schauen. Als ich das Wort "sexy" in meiner Google suche zufügte landete ich bei Angies Glamour Fashion.


Hier gibt es Kleidung ohne Ende und sexy, sowie anders ist es auf alle Fälle! Das stöbern macht bei der riesigen Auswahl total Spass und ich habe so viele schöne Sachen gefunden die mir gefallen würden. Leider würde mir nichts passen auch wenn noch ein paar Pfunde mehr weg sind....da muss noch einiges mehr weg. :P


Samstag, 23. November 2013

Rohkost Lebensmittel von Lifefood24

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Schatzi und ich sind ja offen für vieles und da in meinem Freundeskreis sich momentan viele mit dem Thema Vegan beschäftigen haben wir uns das auch mal angeschaut. Da wir beide einfach zu gerne Fleisch essen sind wir niemand der Vegan Leben könnte, aber trotzdem gibt es gewisse Produkte die wir echt toll finden. 

Lifefood24 ist ein Online-Shop der Rohkost-Lebensmittel anbietet, die Vegan hergestellt werden und somit auch Laktose- und Glutenfrei sind. Mittlerweile kann man in 16 Ländern Produkte bei Lifefood24 bestellen und der Shop ist sehr etabliert.



Freitag, 22. November 2013

Es gab mal wieder so schöne Post

*Werbung durch Markennennung*

Mal wieder Lust auf einen Post Bericht? Ein bissl war schon vorhanden bei den Bildern. :) Enjoy! :P

Zum Tag des Kaffees gab es auf einer Facebook Seite für jeden eine Kaffee Probe. Ich habe eine Weile warten müssen, aber sie kam an. Einmal Kaffee trinken umsonst. :)

Brandnooz Box im Oktober

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Meine Oktober Brandnooz Box kam dieses mal etwas später. Das lag net an Brandnooz sondern an mir. ich hatte vergessen die Zahlung bei Paypal zu machen und somit gab es keine als alle anderen eine bekamen. Ein Anruf bei Brandnooz, die Zahlung gemacht und ein paar Tage später war sie dann da. Danke nochmal an den Service und die schnelle Hilfe. :)

Ich bin froh das ich diese Box net ausgelassen habe, denn sie gefällt mir wirklich gut. Eine schöne Mischung an neuem und bekanntem. :) 

Donnerstag, 21. November 2013

T-Shirts von picshirts

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wenn man Fan von Lady Gaga, Justin Bieber oder ähnlichem ist bekommt man heutzutage Merchandise ohne Ende. Tassen, Poster, Shirts, Mützen und und und. Wenn man allerdings Fan einer Band ist die net so "in" ist hat man es schon schwerer. Schatzi mag U2 seit den 80igern und bis auf T-Shirts die man direkt bei den Konzerten konnte und einer Tasse die wir mal im MediaMarkt gefunden habe fand ich es immer schwer etwas zu finden.

Ich habe ihm dank diverser Seiten mittlerweile Poster, Tassen und Fototapeten machen lassen. Ein T-Shirt hab ich ihm auch mal gemacht, allerdings hab ich da so Folie genommen die ich bedruckt habe und das aufs T-Shirt gebügelt habe. Sah gut aus, aber nach ein paar mal waschen reißt sowas und sieht natürlich net mehr gut aus. 


Mittwoch, 20. November 2013

Gefährten - Das Theater-Ereignis des Jahrzehnts

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Vor einiger Zeit hatte ich euch über das Theaterstück GEFÄHRTEN berichtet. Nun läuft es schon seit fast einem Monat in Berlin im Theater des Westens. Das Original "War Horse" wurde bereits in USA, in Kanada und in Australien aufgeführt und in London läuft es seit 2007 vor ausverkauftem Haus. Hier ist es die erste Fassung die nicht auf englisch aufgeführt wird.
 ©Stage/Eventpress

Samstag, 16. November 2013

Cinny bastelt....Weihnachtstürkranz

Da ich mir gestern einen Couch-Abend mit Schatzi gegönnt habe kommt heute meine letzte Bastelanleitung. Wir haben nach der Haustür innen noch eine weitere Tür. So haben wir vorne einen Windfang....ich nenne es liebevoll immer unsere Schleuse. Der Grund ist das es ein bissl wie im Knast ist. Wenn die Haustür auf ist hat die Windfangtür immer zu zu sein und umgekehrt. So ein Windfang sorgt dafür das es im Flur net so kalt ist, aber wir haben ihn eher aus dem Grund das wir Katzen haben die net raus gehen. So kann man von draußen reinkommen ohne das sie raus rennen. Warum erzähle ich euch das?

Weil an dieser Windfangtür immer etwas Deko hängt. An der Haustür ist es mir zu windig oder zu nass für manch schöne Deko. Im Moment habe ich z.B. einen Ast mit gestrickten Vögeln von meiner Mama dran und da wäre Regen net so schön. Zu Weihnachten allerdings kommt da etwas anderes dran und genau den habe ich nun in meinem Bastelwahn auch noch gemacht. :P 

Donnerstag, 14. November 2013

Cinny bastelt....Adventskalender - Teil 4

Der letzte Adventskalender steht heute an. Dieser hat mich echt zum verzweifeln gebracht sag ich euch! Er sollte auch noch extra schön sein weil er für Schatzi ist. Ich habe einen Tannenbaum-Adventskalender gemacht. :)
 

Mittwoch, 13. November 2013

Cinny bastelt....Adventskalender - Teil 3

Heute gibt es Kalender Nummer 3. Gestern hatten wir ja eine Origami Version und heute kommt die Falt-Technik von dem nochmal zum Einsatz. Heute gibt es einen Schubladen-Kalender!
 

Dienstag, 12. November 2013

Cinny bastelt....Adventskalender - Teil 2

Wie gestern versprochen kommt heute eine weitere Anleitung zu einem Adventskalender. Diesmal heißt es Origami anwenden!
 

Montag, 11. November 2013

Cinny bastelt....Adventskalender - Teil 1

Was hatte ich letzte Woche net alles vor? Bloggen wollte ich einige Berichte, einen Kuchen backen wollte ich zum Wochenende, mal endlich alles wegbügeln und noch viel mehr. Mittwoch kam mir dann aber die grandiose Idee das ich ja mal etwas basteln könnte und fertig geworden bin ich dann gestern. :D Ok...wir hatten auch noch Kerwa (für alle nicht-Franken - Kirchweih) und deshalb war ich net die ganze Zeit am basteln. :)

Ich habe nun 4 Adventskalender und 1 Türdeko gebastelt und hatte echt viel Spaß dabei. Ich habe irgendwie schon lange net mehr so richtig gebastelt. Da ich weiß das viele meiner Freunde auch gerne basteln und Ideen für Adventskalender immer gut sind zeige ich euch mal meine 4 und dann auch den Türkranz. Natürlich mit Anleitung. :) Angefangen habe ich mit einem Klammerkalender, der recht schnell geht.

Mittwoch, 6. November 2013

Knabbern auf Schweizer Art

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wenn es dazu kommt sich etwas Leckeres vorm TV zu gönnen bin ich der herzhafte Typ. Schatzi greift da zu Schokolade oder Kekse, aber ich mag eher Cracker oder Chips. Gerne probiere ich da neues aus und nehme immer mal wieder neue Sorten. Die Auswahl ist ja auch net gerade klein und nun habe ich was neues entdeckt. Roland ist eine Schweizer Firma die ganz viel zum Knabbern anbietet.


Roland gibt es seit 1939 und neben Knabbersachen bieten sie auch Knäckebrot, Pancroc und Zwieback. Alle die Süßes mögen kommen auch net zu kurz, denn es gibt Petite Pause mit tollen Sorten wie Apfel-Zimt oder Schokolade. Ich glaube ich würde mich durch alles probieren und habe bemerkt das ich in letzter Zeit vermehrt in den Geschäften nach Roland Ausschau gehalten haben. Woran das liegt? An meinem Testpaket, das mich vor einiger Zeit erreicht hat.  

Sonntag, 3. November 2013

Leere Wände? Formart-Kunstdrucke hilft da!

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zuhause. Früher waren die Wände immer weiß, da es Mietwohnungen waren und man net beim ausziehen alles überstreichen wollte. Jetzt ist es ja Eigenheim und wir haben überall etwas Farbe oder Tapeten. Wir haben Bilder, Bordüren oder Wandtattoos in jedem Zimmer. Man kann so was aber auch übertreiben und wir sind an einem Punkt wo es zuviel wäre wenn wir nun noch etwas aufhängen. Wenn etwas neues kommt muss etwas altes weg. Ich probiere aber net bewusst nach neuen Bildern oder Tattoos zu suchen. 

Vor ein paar Wochen habe ich dann aber doch mal nach Bildern geschaut. Der Grund ist der Umzug der Firma für die ich arbeite. Bis jetzt hatten wir ein Büro in dem meine Kollegin, meine Chefs und ich zusammen waren. Nun haben die beiden Herren ihr eigenes Büro und meine Kollegin und ich teilen uns eines. Wir haben uns für eine grüne Wand entschieden und suchen nun nach Bildern oder Wandtattoos oder etwas schönem.