Montag, 9. Dezember 2013

Lovefilm 30 Tage gratis testen - Sieh jetzt exklusiv die erste Staffel Hemlock Grove

Wir lieben es ja ins Kino zu gehen und dort einen tollen Film zu genießen. Genauso schön ist es aber auch Zuhause auf  der Couch zu kuscheln und einen Film zu schauen. DVDs habe ich ja einige, aber irgendwann hat man doch alle gesehen. Früher hieß es da ab in die Videothek und neue ausleihen. Wenn man aber auf einem Dorf lebt ist die nächste Videothek weit weg und wenn man spontan einen Film schauen will ist es auch eher mööp. Gut das es heutzutage auch anders geht...Online Videothek!

Lovefilm hat viele Filme im Angebot die man sich ausleihen und nach Hause schicken lassen kann. Schauen und dann einfach in den mitgelieferten Umschlag tun und ab in den Briefkasten. Leicht oder? Es wird aber noch einfacher! Lovefilm bietet nämlich Video on Demand. Das heißt online gehen, Film aussuchen, Film online schauen. Da viele Fernseher heute ja Internetzugang haben kann man das ganz gewohnt auf dem TV, aber auch auf dem PC, Laptop oder dem Tablet. Sogar auf den NexGen Konsolen Xbox One und Playstation 4! Überall wo Internet ist kann man Lovefilm nutzen. 


Im Moment lohnt es sich sogar noch mehr, denn Lovefilm hat die exklusive Rechte für die Netflix Serie Hemlock Grove. Ich kannte die Serie garnet und schon das Anfangsbild hat für mich gereicht.
Ich liebe Horror- und Mysterieserien ja total und mal ehrlich...das Bild schreit doch danach! Seit dem 06.12.2013 läuft die Erfolgsserie nun endlich auch in Deutschland. Die Geschichte klingt wirklich gut. In der Kleinstadt Hemlock Grove wird ein 17-jähriges Mädchen ermordet. Es wird nun gefahndet und schnell hat man 2 Suspekte. Natürlich bleibt es net dabei...es werden ganz viele düstere Geheimnisse aufgedeckt und dabei bleibt es spannend und gruselig. Klingt doch sehr sehenswert oder!?!

Wenn ihr Lust bekommen habt auf Hemlock Grove und Lovefilm dann habe ich genau das passende für euch. Ihr könnt Lovefilm kostenlos 30 Tage lang testen. Einmal anmelden....für Amazon User geht es sogar noch schneller, da Lovefilm zu Amazon gehört und man den selben Log-in nutzen kann...und schon kann man 30 Tage täglich rund um die Uhr Filme und Serien schauen. Nach 30 Tagen verlängert sich das ganz oder wenn man 24 Stunden vorher kündigt ist es vorbei. Ich wette ihr bleibt aber dabei. ;)
Ich habe früher eine Mitgliedschaft bei Lovefilm gehabt und wir haben uns immer DVDs schicken lassen. Irgendwann haben wir das gekündigt weil wir net immer zum schauen gekommen sind. Mit meinem Kindle kamen dann 30 Tage gratis und ich habe das Video on Demand kennengelernt. Das hat uns so begeistert das wir dabei geblieben sind. Wenn wir Lust haben können wir einen Film auf dem Fernseher sehen und Abends im Bett nehme ich einfach den Kindle und etliche Serien mit. 

Schaut euch Lovefilm mal an....es ist so einfach und bequem. Egal was man gerne schaut....ihr werdet es dort finden! ;)

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen