Donnerstag, 28. November 2013

Gewinnspiel Ankündigung: Badezeit mit Kneipp!

An was denkt ihr wenn ihr Wasser, Schaum, Entspannung, Kerzen, Gute Gefühle, Quietscheente und Wohnlfühlen lest? Ans baden! Jetzt wo der Winter da ist steige ich gerne öfters in die Wanne....im Sommer ziehe ich ja das duschen vor. Baden ist für mich net einfach etwas zum sauber machen sondern ich entspanne und genieße. 

Ich nehme einen Tee oder Kaffee mit....ich mach eine Kerze an...ich nehme ein Buch mit...und wenn ich wieder raus komme sind oft Stunden vergangen. :D Ich fühle mich dann aber richtig wohl und bin entspannt und habe meine Zeit richtig genossen. 


Warum geht man eigentlich baden? Zum entspannen? Weil man erkältet ist? Weil einem die Gelenke weh tun? Weil man einen stressigen Tag hatte? Weil man mal romantisch sein will? Weil man gerne mit den Kiddies plantscht? Gründe gibt es doch genug!

Ich würde euch gerne noch einen Grund mehr geben. Ich werde euch ein Badewannen Gewinnspiel zusammen mit Kneipp bieten! Und für alle die keine Wanne haben werde ich auch was zum duschen bieten. Morgen bin ich beim Kneipp Lagerverkauf und werde mal schauen ob ich auch noch ein paar tolle Tees und andere schöne Dinge finde. Freut euch also darauf und behaltet meinen Blog im Auge! 

 

1 Kommentar:

  1. Oh, ich bade für mein Leben gern und genieße die Auszeit für mich.
    Ich bin schon auf Dein Gewinnspiel gespannt.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen