Donnerstag, 21. November 2013

Blogger Aktion von CoolStuff

Ich habe mal wieder eine tolle Blogger Aktion für euch gefunden, nämlich bei CoolStuff. CoolStuff ist eine Gadget Seite bei der ich total gerne shoppe. Ich stehe ja total auf Gadgets und so lustige Sachen. :P


Passend zur Jahreszeit geht es hier um das Thema Weihnachten und die passenden Geschenke dazu. Das ist ja oft net so einfach. Ich finde für meine Mama tausend Sachen ohne zu suchen, bei meinem Stiefvater und meinem Bruder verzweifle ich allerdings regelmäßig. Genau da hilft nun der Geschenkefinder von CoolStuff.



Einfach angeben für wen, was es kosten darf und aus welchem Bereich und schon wird mir alles passende angezeigt und ich kann mir etwas aussuchen. Das macht das suchen natürlich schon um einiges einfacher. Suchen muss ich natürlich immer noch, aber so ist die Suche etwas eingegrenzter. :P

CoolStuff interessiert nun was mein persönliches Weihnachtsgeschenk 2013 wäre. Das war net leicht sag ich euch! Ich habe etliches gefunden und mich dann für 2 Sachen entschieden. 

Das erste ist eine Backform. Ja...Backformen hat jeder doch genug, aber diese ist ganz anders! Wenn man den Kuchen nun als erstes sieht überlegt man schon was das für eine freaky Form ist. Dahinter steckt aber echter Sinn. Die Stücke sind klein und groß und flach und hoch...alle anders. So kann sich nämlich jeder das passende raussuchen! Schatzis Mama mag meist nur 1/2 Stück Kuchen und Schatzi isst 2. Mit dieser Form kann jeder 1 Stück essen, aber genau passend zum Hunger. Cool oder!?!

Das zweite Produkt ist ein Vogelhaus. Schatzis Mama hat drüben Maisenknödel am Fenster hängen und wir streuen Futter auf die Fensterbank am Scheunenfenster neben dem Küchenfenster. Ein Vogelhaus wollte ich nun schön länger, aber welches? Wir wollen die Vögel ja sehen und es soll auch gut anzubringen sein und gut zu reinigen sein. Hier hab ich nun das perfekte gefunden. Eigentlich ist es kein Häuschen, sondern eine Futterstelle. Sie ist mit Saugnäpfen, so das man sie überall anbringen kann und da sie aus Kunststoff ist kann man sie bei Verschmutzung auch mal spülen. Genau das richtige für das was wir suchen und perfekt für die Piepmätze bei uns. 


Schaut euch doch mal bei CooStuff um und erzählt mir was euer Lieblingsaktikel ist und wenn Ihr Lust habt macht doch auch bei der Blogger Aktion mit. Bis zum 15.12.2013 habt ihr noch Zeit. :)

1 Kommentar:

  1. ich finde solche produkte immer wieder witzig und ideenreich ;)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen