Mittwoch, 24. Juli 2013

Lust auf Premium Urlaub? Wörthersee Premium!

Endlich ist es nun auch hier in Bayern so weit und die Ferienzeit steht vor der Tür. Für Schatzi und mich eher Zeit wo wir arbeiten, aber für Freunde und Kollegen ist es Zeit für Urlaub. Warum wir keinen Urlaub nehmen? Weil wir keine Kinder haben und somit den Kollegen mit den Vortritt lassen. 

Wir haben ja schon Anfang des Jahres ein paar Tage Urlaub gemacht und der hat uns ein bissl auf den Geschmack gebracht...wir waren im März ja in Österreich. Da lag noch überall Schnee und es war a****kalt. Mit viel Sonne würden wir uns Österreich aber auch gerne noch anschauen und da reizt uns sehr der Wörthersee in Kärtnen. 



Wenn ich an den Wörthersee denke dann springt mir immer Roy Black ins Gehirn. Ein Schloss am Wörthersee habe ich so gerne gesehen und oft davon geträumt mal dorthin zu fahren. Ein schönes altes Gebäude, einen säuselnden Frauenheld und viel Romantik an einem klaren See. Als ich dann ein bissl forschte bemerkte wie falsch ich doch war...der Wörthersee ist ganz anders als das. 

Wenn wir an den Wörthersee fahren dann wird es in einem der Premium Hotels am Wörthersee sein.

Was sind Premium Hotels Wörthersee? Das sind mit einem Premium-Siegel ausgezeichneten Hotels, die mit 4 Sternen Superior oder 5 Sternen bewertet wurden. Neun Top Hotels dürfen sich nach einer strengen Prüfung nun zu den besten und exklusivsten vor Ort zählen und werden auf der Homepage gezeigt.
Die Hotels unterscheiden sich total. Das klassische Schloss wie damals in der Serie bis hin zu einem ganz modernen Hotels. So verschieden sie aussehen ist das Statement dahinter doch überall das selbe - Urlaub auf höchstem Niveau. Bester Service, beste Qualität, exquisite Kochkünste und alles vom feinsten. 

Beim Blick auf einige Bilder habe ich mich gefragt ob da was schief gegangen ist. Ich habe dabei an die Karibik gedacht, aber net an Österreich. Ist aber der Wörthersee!
Wunderschön oder?

Durch die sehr gut gestaltete Homepage kann man sich Bilder und genaue Details zu jedem Hotel anschauen. Ausstattung, die Lage, die Zimmer, Restaurants und und und. Mit ein bissl stöbern findet man genau das richtige. Oder die richtigen. Ich gebe zu das ich echt Probleme hatte mich für eines zu entscheiden, denn alle lesen sich wirklich toll. Die tollen Angebote machen die Entscheidung net wirklich einfacher, denn auch die sind wirklich fantastisch!

Es ist also wirklich egal ob man einen reinen Wellness Urlaub mit Freunden macht indem man sich entspannen will und schöne Abende genießen will.
Oder ob man Sport machen möchte und sich mit einem Boot auf den Wörthersee begeben will.
Die Hotels am Wörthersee bieten etwas für jeden Geschmack. Ich wette hier wird jeder fündig, ganz egal welches Ziel der Urlaub hat und was man erleben möchte. 

Damit ihr keines der tollen Angebote verpasst empfehle ich euch Fan der Facebookseite zu werden und zum reinschnuppern schaut doch mal im YouTube Kanal vorbei.

Ich habe nun totale Lust zum verreisen und wünschte ich hätte nun doch schon Urlaub und net erst im September. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen