Mittwoch, 1. Mai 2013

Vorstellung: Biobox Food & Drink

Erinnert ihr euch noch an meinen Bericht über die Biobox? HIER könnt ihr ihn nochmal nachlesen. :) Biobox bietet eine tolle Box voll mit Bio- und Naturprodukten. Ich habe sehr viele Freundinnen die sehr gerne solche Produkte nutzen und somit lieber die Biobox abonnieren, als eine der "klassischen" Beautyboxen. Ganz neu hat Biobox nun die Biobox Food & Drink im Programm. 


Wie der Name schon verrät handelt es sich hier um eine Box mit Lebensmitteln und Getränken und das wie die normale Biobox nur aus dem Bio- und Naturprodukt Bereich. Alle 2 Monate gibt es so eine Box nach Hause geschickt und man kann sich von 6 bis 10 Produkten überraschen lassen. Bei den Produkten handelt es sich um Originalgrößen oder Probiergrößen....also net so kleine mini Miniteile. ;) 



Bestimmt kennt man einige der Namen die dann drin sind, aber sicherlich net alle. Es werden Sahen von ganz bekannten renommierten Herstellern dabei sein, aber auch von kleinen Manufakturen. So lernt man neue Sachen kennen und kann mal etwas ausprobieren das man sonst nie entdeckt hätte. 


Die Box wird wie oben bereits erwähnt alle 2 Monate erscheinen und kommt diesen Monat das erste mal. Sie kostet wie die normale Biobox auch 15€ inklusive Versandkosten. Wichtig...diese Box ist begrenzt also schnell zuschlagen!

Ich freue mich auf meine erste und wenn sie da ist bekommt ihr natürlich einen Blick hinein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen