Donnerstag, 4. April 2013

Seitenvorstellung: I´m walking

Ihr kennt mich...ich liebe Schuhe!!! Schatzi hat mir ja schon ein Regal-Schrank gebaut damit ich meine Lieblinge ausstellen kann. Natürlich habe ich auch Ballerinas, aber zu 90% sind es Heels die hier rumstehen. Ich mag es Heels zu tragen, da ich dann größer bin und ich finde Frauen sehen in Heels sexy aus. :)

Schuhgeschäfte gibt es Off- und Online ja genug. I´m walking zählt zu denen die ich öfters mal nutze und bei dem ich immer wieder gerne schauen gehe.




Eine Marke die ich sehr gerne mag, weil sie eine schöne Auswahl hat und viele verschiedene Sorten von Schuhen hat, ist Tamaris. Egal ob man Stiefel, Flache Schuhe oder Heels sucht..Tamaris bietet welche und bei I´m walking kann man sie kaufen. 

Ich finde das ich wie eine Ente laufe wenn ich flache Schuhe anhabe und auch Autofahren tu ich ungerne mit flachen Schuhen. Ich habe mir also vor Jahren ein paar Schuhe zum Autofahren gekauft. Sie sind Hochhackig, aber kein Pfennigabsatz. Mit dem bleibe ich oft im Teppich hängen und somit mag ich lieber einen breiten Absatz beim Autofahren. Leider sind die nun nach einigen Jahren schon ganz schön mitgenommen und somit hieß es neue suchen. Was soll ich sagen..ich bin bei I´m walking schnell fündig geworden!

Spangepumps von Tamaris sind es und sie sind einfach perfekt! Sie sind meinen jetzigen sehr ähnlich und somit dürften sie genau das richtige sein um die alten zu ersetzen.

Wie immer hat sich der Blick bei I´m walking gelohnt. Wenn ihr also Schuhe sucht...egal welcher Art...schaut mal rein. :)

1 Kommentar:

  1. Hab selbst mal bei Mirapodo im WSV die Pumps-Seite abgestaubt. Wenn jetzt noch bald mal das Wetter irgendwie dazu passen würde...
    http://www.mirapodo.de/pumps-schuhe/

    AntwortenLöschen