Montag, 15. April 2013

Seitenvorstellung: Fördermittel-Deutschland.de

Ich habe einige Freunde die selbstständig sind und das meist mit kleinen, süßen Geschäften. Für mich kam das nie in Frage, da ich mir immer zu viel Sorgen gemacht habe das es net klappen würde. Wenn man sich selbstständig macht steht man doch erst mal alleine da und wenn was schief geht ist man aufgeschmissen. So allein ist man aber doch garnet habe ich nun herausgefunden. Bei Fördermittel-Deutschland.de wird einem geholfen die richtigen Hilfen zu finden. 


Hier gibt es Tipps und Hilfe bei 


- Unternehmensgründung/Existenzgründung
- Unternehmenswachstum
- Kunden- und Projektgewinnung
- Sanierung/Restrukturierung
- Unternehmensnachfolge & Verkauf
- Kapitalbeschaffung

Es ist also egal ob man gerade dabei ist eine neue Existenz zu gründen oder ob schon eine besteht und man saniert oder verkaufen möchte.

Ein Gutschein kann sich hier jeden anfordern der gerne eine Beratung hätte. Einfach das Formular mit Namen und Daten ausfüllen, den eigenen Status (Arbeitslos, Angestellter, Unternehmer, etc) und der Geschäftsidee und das war es schon. Innerhalb kurzer zeit melden sich jemand bei euch.Es gibt über 400 staatliche Förderprogramme und allein steigt man da doch net durch. Mit Hilfe von Fördermittel-Deutschland kann man genau die richtigen finden und sich so helfen lassen die eigene Existenz zu gründen.

Zu so einer Existenzgründung gehört ja auch immer ein ausgearbeiteter Business-Plan und auch dazu gibt es viele hilfreiche Tipps. Ohne so einen Plan bekommt man keine Fördermittel, also ist es wichtig das dieser Plan gut und korrekt erstellt ist. Fördermittel-Deutschland gibt hier sehr gute Tipps wie man es richtig macht und hilft einem den Plan korrekt zu erstellen.

Spricht Fördermittel-Deutschland nun nur Existenzgründer an oder Personen die gerade eine Firma übernimmt? Nein! Hier werdet ihr begleitet von der Unternehmensgründung oder Unternehmensübernahme und dann auch noch während des Lebenszyklus eurer Firma. Man wird also net allein gelassen, egal ob man am Anfang oder Mitten drin steht.
Natürlich fragt man sich nun ob einem da jemand gegenüber steht der man schnell geschult wurde und net wirklich weiß wovon er redet. Auch da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Alle Mitarbeiter  verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in der Unternehmens- und Gründungsberatung. Hier ist also jeder kompetent und weiß genau wovon er redet. 


Am besten also net probieren das ganze auf eigenem Weg zu machen, sondern lasst euch gleich helfen und somit den optimalen Start in die Selbstständigkeit nehmen.   



Natürlich könnt ihr euch auch erst mal anschauen was andere zu Fördermittel-Deutschland und deren Erfahrung damit sagen. Bei Google+ seht ihr Bewertungen anderer Nutzer und könnt euch dort mal durchlesen wie deren Erfahrungen waren. Ich finde so was ja immer sehr hilfreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen