Mittwoch, 5. Dezember 2012

Seitenvorstellung: Christbaum schmücken mit Rosenprinz

Jetzt bin ich in voller Weihnachtsstimmung. Die erste Deko ist gemacht, die ersten Geschenke eingepackt und heute habe ich das erste mal gebacken. Sogar einen Tannebaum habe ich schon gekauft. Nur wie dekorieren? Früher hatte ich es immer in silber und blau....jetzt passt das aber net mehr da wir ein braunes Afrika Wohnzimmer haben. Nun könnte ich ja wild drauf los Kugeln und Schleifen kaufen, aber ob das aussieht? Hier gibt es aber nun endlich mal etwas das bei der Entscheidung hilft. Rosenprinz hat neben den schönen Laternen und den tollen Hand bemalten Kugeln die ich euch Ende letzter Woche vorgestellt habe ein tolles kleines Gadget. 




Rosenprinz bietet ein Online Programm mit dem man einen Christbaum online schmücken kann mit exklusivem Deko-Programminklusive kostenloser Teilnahme am Gewinnspiel. Das ganze ist total einfach. Zuerst entscheidet man wie groß der Baum sein soll. So weiß man dann auch wie viele Kugeln man braucht.



Wenn die Größe passt kann man sich für Kugeln und Deko entscheiden. Da bietet Rosenprinz wirklich viel. Bei den Sets ist die Auswahl riesig und wenn man lieber selber schmücken mag nur ein bissl kleiner. 



Ich bin jemand der lieber selber schmückt und somit bin ich dort gelandet. Farbe ausgesucht und dann einfach die Kugeln nach eigenem gefallen an den Baum hängen. Farben mischen, Größen mischen und soviel wie man mag dranhängen.



Schön finde ich das man automatisch an der rechten Seite sieht was es kosten würde. So habe ich meine Kosten immer im Blick. 

Ich werde noch ein bissl rumspielen bis ich das passende für unser Wohnzimmer gefunden habe. Der kleine Bonus des ganzen ist auch noch das man etwas gewinnen kann. Wie genau steht HIER. Schaut mal rein..lohnt sich auf alle Fälle. ;) Ich bin nun wieder an meinem Virtuellen Tannenbaum. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen