Sonntag, 30. September 2012

Seitenvorstellung: Ugly Duckling Wobbler

Mit Sport habe ich es ja nun net wirklich, aber ich bin früher oft mit einem Freund angeln gegangen. Morgens um Herrgottwann raus und dann ganz warm eingemummelt ab ans Wasser. Ich in dicker Decke mit Kaffee und er mit Angel. War schon ne schöne Zeit..ganz ruhig und entspannend. Ich habe damals dann fotografiert wenn die Natur erwachte und er hat meist Aale geangelt. 

Als ich nun den Ugly Duckling Wobbler Shop entdeckt habe kamen Erinnerungen in mir hoch an diese frühen Morgenstunden. :P


Ein guter Wobbler ist beim Angeln natürlich wichtig und Ugly Duckling stellt diese seit den früher 80-er Jahren her. Zum größten Teil werden diese noch manuell hergestellt aus hochwertigem Balsa- und Samba Holz...mit Ausnahme der RP´RATT. 

Wobbler Angeln geht überall...in einem kleinen Bach, in einem Fluss oder im Meer. Für jedes Gewässer gibt es den passenden Wobbler. Die Preise sind wirklich gut und die Auswahl noch besser. Jeder passionierte Angler kann hier Shoppen in rauen Mengen. ;)

Wichtig ist ja immer das Social Network und somit findet man Ugly Duckling auch bei Facebook und dort findet man z.B. auch Bilder von Anglern mit ihren Fängen und den Wobblern. Schaut also mal bei der Homepage und auch bei der Facebook Seite rein und empfiehlt es jedem Angler den ihr kennt....man wird euch dankbar sein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen