Donnerstag, 20. September 2012

Seitenvorstellung: Mandata Steuerberatung

Früher habe ich jedes Jahr unseren Steuerkram gemacht. Ging ja recht einfach. Wir sind beide arbeiten gegangen, hatten gewissen Einnahmen und gewisse Ausgaben und fertig. Hat immer gut geklappt und so gewisse kleine Computerprogramm haben bei Fragen geholfen. Heutzutage ist das anders. Wir gehen beide arbeiten, haben die Schwiegermama noch mit ihm Haus, haben Eigenheim, haben gebaut, haben Land das verpachtet ist und und und....alles etwas kompliziert und nun soll man damit klar kommen. Bevor da was falsch gemacht wird ist es doch besser sich professionelle Hilfe zu holen und einen Steuerberater zu besuchen. Wenn ihr nun in Hannover und Umgebung oder bei Wittenberge wohnt habe ich genau den Richtigen für euch. Mandata Steuerberatung




Die 1978 gegründete Kanzlei hat sich durch seriöse Arbeit einen guten Ruf bei Finanzämtern, Finanzgerichten, Banken, und Kammern erworben. Das Leistungsspektrum umfasst

- Steuerberatung
- Betriebsprüfung
- Unternehmensberatung
- Buchhaltung
- Durchsetzung Ihrer Rechte
- Gutachter- Tätigkeiten
- Existenzgründungen
- Insolvenzabwehr /Insolvenzberatung
- Betriebswirtschaftliche Beratung
- Betreuung von Steuerfahndungen

Damit man immer gut beraten ist und alle Informationen richtig und korrekt sind besuchen die Mitarbeiter regelmäßig Seminare und Sichten ausgewählte Fachliteratur. Man kann sich also in guten Händen aufgehoben fühlen. 

Bei mir ist es so das egal ob Arzt, Steuerberater oder was anderes...ich finde es wichtig das mir die Person mit der ich zu tun habe sympathisch ist. Meist weiß man das ja erst wenn man der Termin hatte und dann ist es zu spät. Damit man gleich weiß mit wem man es zu tun sieht man auf der Homepage unter "Die Kanzlei" gleich alle Mitarbeiter. So sehe ich gleich wer für was zuständig ist und mit wem ich es dann zu tun haben werde. 

Was mir auch sehr gefällt ist das man als Mandant immer gut informiert ist wenn man regelmäßig die Seite von Mandata Steuerberatung besucht, den dort wird unter Aktuelles immer Tipps und Tricks, sowie umfangreiche Information bereitgestellt. 

Falls man nun trotzdem etwas hat mit dem man nicht klar kommt oder so ein Steuerchaos hat wie wir und die Steuererklärung nicht alleine machen kann, dann sollte man ab besten einen Termin machen und sich persönlich vor Ort Beraten lassen und sich Hilfe holen. Die Anfahrt und Kontaktdaten findet man ganz einfach HIER.

Ich finde die Homepage ist wirklich gut und übersichtlich aufgebaut. Man findet leicht Informationen und kann sich vorab schon etwas informieren und leicht aufklären. Wenn ihr also mal Hilfe benötigt...macht einen Termin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen