Donnerstag, 20. September 2012

Ein Blog-Award. Yeahhhh

Es ist schon lange her das ich einen Blog-Award bekommen habe und deshalb habe ich mich natürlich um so mehr gefreut als die liebe Merlyna mir einen verliehen hat.



Zu der süßen Award kamen noch 11 Fragen von ihr und die muss ich euch nun ehrlich beantworten. *Hand aufs Herz*


1.) Welches ist deine Lieblingsfarbe?



So wirklich eine Farbe hab ich net. Ich mag dunkle, kräftige Farben wie rot, grün, blau und schwarz.


2.) Hast du einen Schuhtick?
 

Total! Ich habe sie überall in der Wohnung stehen und Schatzi baut mir nun extra ein Regal. Ich kaufe Schuhe nur weil sie hübsch sind...getragen werden die meisten nie. :P

3.) Welches ist dein Lieblingsfilm?
 

Oiii...auch hier wird es schwer, da es so viele gute gibt. Herr der Ringe gehört dazu, Die Farbe Lila, The Green Mile und auch The Dead Poets Society. 

4.) Cafe´oder gemütliche Kneipe?
 

Cafe! Ich trinke eh kaum Alkohol und lieber einen schönen Latte Macchiato.

5.) Seit wann bloggst du?
 

Seit nun gut 3 Jahren. :)

6.) Was sind deine Hobbys außer Blog schreiben?
 

Fotografieren, lesen, backen.

7.) Gibt es etwas, das du sammelst?
 

Schuhe!!!! :D

8.) Raucher, oder Nichtraucher?
 

Nichtraucher. 

9.) Hast du ein Haustier und welches?
 

Jein. Ich habe Katzen, aber das sind meine Babies und keine Haustiere. :P

10.) Hast du ein Lieblingsobst?
 

Nein. Ich mag ganz viele Obstsorten.

11.) Gibt es einen großen Traum in deinem Leben?

Ja. Ich möchte mal nach Australien reisen, dort in einen Käfig steigen und zwischen Weißen Haien tauchen. 

Knapp aber ganz ehrlich beantwortet. :)

Nun ist es aber noch net zu Ende, denn es sind ja weitere Aufgaben an den Award gebunden:

- Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
- Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
- Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
- Sie müssen dann weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern kennzeichnen.
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt


Dann kommen erst einmal meine Fragen:

1 - Du gehst außer Haus - Geschminkt oder Ungeschminkt?
2 - Was hast du zuletzt eingekauft?
3 - Welche Serie schaust du am liebsten?
4 - Hast du eine Lieblings-Band?
5 - Bist du gegen etwas allergisch?
6 - Worüber würdest du nie bloggen?
7 - Facebook-Freak oder Facebook-Was ist das!?!
8 - Wenn du ab heute das Haus net mehr verlassen dürftest, wie lange kämst du mit deinen Vorräten hin?
9 - Morgenmensch oder Morgenmuffel?
10 - Hast du "Shades of Grey" gelesen?
11 - Nerven dich meine Fragen? :D

Und nun die Blogs, bzw. deren Schreiberinnen, an die ich den Award und meine Fragen zum Beantworten weitergeben.

1 Annyxxx

2 Blubbidiwupps
3 Dawn´s World
4 Ein Hase im Konsumrausch
5 Frozen´s Corner
6 Leane´s Welt
7 Ninchen
8 Solitary´s Testereck
9 Quakente´s Blog
10 Synestra´s Testwelt
11 Ausprobiert und Getestet

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

1 Kommentar:

  1. Schön dass du mitgemacht hast :-) Hab die Antworten natürlich neugierig gelesen.

    *lacht* obwohl eine Antwort von dir wusste ich ;-) deinen Schuhtick, muss ich doch grad bei deinen tollen Schuhen ganz oft mein grrr und grmpf loswerden, weil ich so Riesenfüße hab ;-)

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen