Sonntag, 19. August 2012

„Profi-Hairstylist 2012“ von Super Million Hair

Volles Haar in Sekunden ist doch ein Traum für viele Menschen mit undichtem Haar. Es sieht unschön aus und man fühlt sich bestimmt unsicher. Da gibt es allerdings Lösungen und eine davon ist Streuhaar zur Haarverdichtung. Ich kenne das aus Werbungen aus Amerika und dachte immer das so was net funktionieren kann. Wenn man das richtige Produkt nimmt funktioniert es allerdings doch. Super Million Hair, einem der weltweit führender Anbieter von Streuhaaren zur Haarverdichtung, beweist dies mit seinen Produkten. Nun sucht Super Million Hair  Talente die volles Haar zaubern können und das in 10 Sekunden oder weniger. 


Der Wettbewerb "Profi-Hairstylist 2012" hat jetzt gestartet und läuft bis zum 15. September 2012. Friseure und Stylisten können sich bis dahin bei Super Million Hair bewerben.



Aus allen Bewerben werden zum Schluss 3 Kandidaten ausgewählt die dann vor der prominenten Jury gegeneinander antreten. In der Jury sitzen u.a. Ralf Köhler, der Hausfrauenflüsterer und Oliver Szilagyi, Hair- und Make-up Artist mit weltweitem Renommee und Chefredakteur des "74 Mag". Dieses Grand-Finale ist dann am 21. Oktober 2012 auf der Messe "Haare 2012" in Nürnberg.

Nun fragt ihr euch sicherlich was es zu gewinnen gibt. Es steht in Preisgeld von 1000€ auf den Gewinn, aber zusätzlich wird man auch noch das Werbegesicht für verschiedene Kampagnen. 74 Mag, das Magazin für Haarkult, ist als Kooperationspartner dabei. 

Wie funktioniert das Bewerben? Ihr müsst eine Jury mit Vorher/Nachher Stylings unter Verwendung des Produkts Super Million Hair überzeugen. Dabei zählt natürlich Kreativität, Alttagstauglichkeit, Schwierigkeitsgrad und Kaschierungseffekt. Macht also Fotos oder Videos eures perfekten Stylings...egal ob an einem Mann oder einer Frau. Es sollten natürlich Produkte von Super Million Hair dabei benutzt werden. Diese stellen Super Million Hair auch gerne zur Verfügung. Dazu sollte noch ein aktuelles Foto beigelegt werden und ein kurzer Lebenslauf. Bis zum 15. September 2012 sollten diese Bewerbungsunterlagen per Mail an profi-hairstylist@supermillionhair.de gesendet sein.  

Wenn ihr also Friseur oder Stylist seit oder jemanden kennt bewerbt euch oder empfehlt es mal weiter. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen