Sonntag, 1. Juli 2012

Happy Birthday getDigital.de

Ich bin ja ein Gadget Freak! Ich liebe es diese teilweise sinnlosen, aber irre lustigen Gadget zu kaufen und damit Spaß zu haben. Heute darf ich einem meiner Lieblings-Gadget-Shops zum bevorstehenden 10 Geburtstag gratulieren. getDigital wird am 18.07. tatsächlich schon so alt!!!


Ich habe getDigital 2010 kennengelernt und durfte damals sogar mal 1 Produkt testen. Wer nochmal fix den Bericht lesen mag kann das HIER tun. :)

getDigital bietet alles was das Gadget-Fan Herz begehrt. Kleidung, Sticker, Bücher, Gadget, Spielerein, Nützliches, Sinnloses und und und. Ich liebe das stöbern dort total und auch heute hab ich wieder einiges gefunden das ich gerne mein nennen würde. Ich teile heute mal mit euch. ;)



Das ist ein Geld-Labyrinth. Eine Spardose für Tüftler. ;) Oben wird ganz normal das Geld durch den Schlitz eingeworfen. Kompliziert wird es dann erst wenn man das Geld wieder haben will. Es gibt kein Schloss und Schlüssel, sondern man muss die kleine Metallkugel durch das Labyrinth führen und erst wenn das geschafft ist geht die Spardose auf. Sie geht allerdings nur das einmal auf. Sobald man sie schließt muss man von vorne anfangen. 

Ich finde das total praktisch da man ja doch mal was sparen will und dann greift man auf die schnelle rein wenn man mal eben was braucht. Das könnte mir hier net passieren, da man bestimmt einiges an Zeit und Geschicklichkeit braucht um den Würfel zu öffnen. Kommt auf meine Wunschliste!

Das nächste ist das Plantarium Super. Das ist ein Plexiglasgehäuse in dem sich ein grünes Gel befindet. Dazu gibt es Samen die man oben drauf streut und die dann wachsen. Es wachsen dann 3 verschiedene Sorten Kräuter. Wenn die groß sind entweder die mitgelieferte erde in das Plantarium streuen und den Deckel oben offen lassen oder das Gel mit Pflanzen raus nehmen und in einen Blumentopf mit Erde pflanzen. Man kann nun einfach neues Gel bestellen und neue Samen und das Plantarium immer wieder nutzen.

Ich finde das aus 2 Gründen toll. Erstens kann man hier net nur die wachsende Pflanze beobachten sondern auch die Wurzeln...mal ganz abgesehen davon das es doch voll cool aussieht. Der zweite Grund ist das ich hiermit mal endlich Pflanzen wachsen lassen könnte bei mir ohne die Angst das meine Katzen sie an fressen, da sie geschlossen und geschützt sind. Bleibt also im Kopf als Geburtstagsgeschenk!


Ich gebe zu das nächste sieht etwas ekelig aus und passt net so ganz zu mir Tierliebhaberin. Das sind Road Kill Plüschtiere! Es sind 2 Plüschtiere die überfahren worden sind....im englischen Road Kill. Hase und Waschbär haben beide Autospüren drauf und raus hängende Innereien. Sie kommen in kleinen Leichensäcken mit Todesetikett. 

Ich habe die beiden gesehen und fand die irgendwie irre süß. Ich kann ja auf der Straße keine überfahrenen Tiere sehen, aber das ist nur Plüsch. Ich weiß netmal was ich damit machen würde, aber ich will sie haben!

Ich hoffe meine 3 Fundstücke gefallen euch....schaut mal bei getDigital rein und ich schwöre ihr findet mehr als nur 3 Artikel die euch auch gefallen. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen