Montag, 26. März 2012

Bloggeraktion: Beka & Bell

Kennt ihr Beka & Bell? Das ist ein wunderschöner Online Shop rund um das Thema Schmuck und schöne Accessoires.

Im Shop findet man tolle Armbänder, Charms, Schlüsselanhänger, Halsketten, Gürtel und Uhren. Was mir sehr gefällt und was zum frisch gekommenen Frühling passt ist der Schmetterling der bei vielen Artikeln auftaucht.


In der Armbänder Kategorie sind recht schlichte, edle und auch außergewöhnliche dabei. Gebundene Lederbänder mit schönen Schmuckstücken finde ich ideal für das alltägliche, breite Lederarmbänder die eigentlich ganz viele sind oder etwas edles in Silber...hier findet jeder etwas.

Ich persönlich kann mich net für ein Stück entscheiden da es so viele tolle gibt. Sehr schön finde ich z.B. Swansea.

Mit ein bissl Glück könnte ich mir nicht nur das schöne Swansea Armband erfüllen, sondern noch 11 mehr. Beka & Bell hat nämlich im Moment ein Blogger-Gewinnspiel laufen.

Einfach einen kleinen Blogbeitrag über Beka & Bell und das Gewinnspiel schreiben und darin euer Lieblingsstück zeigen. Bis zum 20.April 2012 könnt ihr teilnehmen. Am 23.April 2012 wird dann ein Gewinner bekannt gegeben der sich 1 Jahr lang jeden Monat ein wunderschönes Designerstück von Beka & Bell aussuchen darf.

Ich drücke mir nun einfach mal selbst die Daumen, da ich die Stücke so wunderschön finde. :P

1 Kommentar: