Dienstag, 27. März 2012

Bist du ein Buzzer?

Ich bin einer! Buzzer ist eine Produkttestplattform bei der ich nun schon länger angemeldet bin und schon so einige tolle Produkte testen durfte. Creme von Dove, Honig von Langnese z.B. und für die Männer war ein Akkuschrauber von Bosch dabei.

Im Moment läuft eine ganz tolle Kamapgne. Zu testen gibt es Smirnoff Cocktails! Ich freue mich total auf einen tollen Abend mit Freunden und den Cocktails. Die Kampagne ist für alle ab 25, da Buzzer das Thema Alkohol sehr wichtig nimmt. Es ist aber natürlich net die letzte Kampagne und somit lohnt sich das anmelden auch für alle unter 25...das nächste mal ist es bestimmt wieder für jedes Alter.


Wer sich jetzt allerdings noch gerne für die Smirnoff Kampagne anmelden möchte kann dies nun in ganz einfachen Schritten tun und zwar mit einer Facebook App. Ganz einfach die 4 Fragen beantworten und du erfährst sofort ob du dabei bist oder net. Dann nur noch die App zulassen...Daten eingeben und fertig!

Danach heißt es nur ganz kurz warten, da die Pakete bereits Ende des Monats verschickt werden. Neben dem Testprodukt sind meist Proben zum weitergeben und Informationsmaterial. Bei der jetzigen Kampagne werden wohl keine Proben drin sein, aber bestimmt wieder Informationsmaterial.

Nach dem testen kann man darüber bloggen oder einfach nur einen Bericht direkt bei Buzzer schreiben und einige Fragen beantworten. Das war es auch schon.

Was ist der Sinn dahinter? Wie bei jedem Produkttest geht es natürlich darum das ein Hersteller herausfinden möchte ob das Produkt gut ist und ob es sich anwenden lässt wie er es gedacht hat. Du hast also etwas davon denn du kannst tolle neue Produkte kennenlernen und mit Freunden teilen und der Hersteller indem du ihm erzählst was du von dem Produkt hältst.

Also...net mehr lange warten sondern gleich auf zur Facebook App und mitmachen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen