Samstag, 30. April 2011

Produkttest: clean&green

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe euch ja schon so viel von mir erzählt das ich manchmal garnet mehr weiß was alles. :D Also nun was neues...oder vielleicht auch net...ich habe einen Putzfimmel!

*steh auf* Hallo. Mein Name ist Cinny und ich bin eine Putzsüchtige! *setz hin*

Donnerstag, 28. April 2011

Produkttest: German Dream Nails

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe viele Freundinnen mit künstlichen Nägeln. Sieht ja schön echt toll aus das ganze, aber immer zu jemanden gehen um das machen zu lassen? Ok..man kann es ja auch selbst machen...aber trotzdem waren mir meine eigenen Nägel immer lieber.

Ich habe sie eigentlich immer schön lang gehabt und gerne aufwändig lackiert. Dann sind wir mit dem Bau angefangen und irgendwie ist immer etwas und es ist besser sie kürzer zu haben. Trotzdem lackiere ich sie mir gerne oder nutze Nailart.

Oh ist die Post toll!

*Werbung durch Markennennung*

Dienstag und Mittwoch habe ich gearbeitet und es ist doch so toll wenn man heimkommt und dann Pakete findet. :P Heute kamen dann auch noch so einige tolle und im Moment weiß ich net worüber ich mich am meisten freuen soll. :P

Zum Start des ganzen mal nix an Paketen sondern mein Sonnenanbeter.

Mittwoch, 27. April 2011

Produkttest: Bären-Treff

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Heute möchte ich euch den Bären-Treff vorstellen. Ich bin früher öfters in den Shop in Würzburg gegangen, da mein Chef immer Bären von dort wollte, aber geteilt hat er net. Mittlerweile wohne ich ja doch etwas weiter weg von Würzburg und komme net mehr so oft dahin. Nun habe ich aber entdeckt das der Bären-Treff einen Online-Shop hat....gefähhhrrllicchh!!! ;)
Ich durfte nun ein bisschen rumschnuckern und testen. Was hat mir dieser Test Spaß gemacht. :P Zum testen kamen 3 verschiedene Beutel. Jeder Beutel hat 500g Inhalt. Auf jedem Beutel ist vorne das Bärensiegel und hinten ein Etikett mit Zutaten und allen wichtigen Daten.

Montag, 25. April 2011

Produkttest: Feuerwear

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich bin was manche Dinge angeht so richtig typisch Mädchen..ich liebe Schuhe und Taschen. Beides kann man nie genug haben und ich kaufe beides manchmal sogar weil sie mir einfach Leid tun im Laden...so runter gesetzt und allein. LOL.

Der Vorteil wenn man viele Schuhe und Taschen hat ist das man immer das passende hat und oft wechseln kann. Seit etwas über einem Monat haben aber alle Taschen bei mir verloren, denn ich habe einen neuen Liebling. Er heisst Walter und kommt von Feuerwear.

Ich fand die Idee total genial genutzte Feuerwehrschläuche zu Taschen und anderen Dingen zu machen. So was haben bestimmt nicht viele und man hat etwas ganz individuelles. Selbst wenn die Nachbarin auch eine Tasche von Feuerwear hat wird sie nie so sein wie meine, da jede Tasche ja anders ist. So ein Schlauch ist ja nirgends gleich und durch die Nutzung hat auch jedes Stück andere Nutzungsmerkmale.

Produkttest: Fenjal

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe vor einiger Zeit ein schönes Testset von Fenjal bekommen. Der Name ist bekannt, aber die Produkte selbst hatte ich noch net benutzt. Ich habe also erst mal etwas geforscht und bin auf die Schweizer Firma Doetsch Grether AG gestoßen, die Fenjal und noch einige andere bekannte und mir unbekannte Produkte herstellen.
Ich habe zum testen 2 Produkte der Vitality Serie bekommen. Eine Cremedusche und eine Lift Body Lotion.

Osterpost :P

*Werbung durch Markennennung*

Am Samstag ist noch ein bisschen Post angekommen und deshalb hier ein schneller Bericht dazu. :)

Bei Sanyo gab es ein kleines Gewinnspiel mit den neuen eneloop Batterien und da habe ich gewonnen und es kam ein Überraschungspäckchen.

Frohe Ostern!

Ich wünsche all meinen Lesern schöne Ostertage...auch wenn nur noch einer über ist. :P

Samstag, 23. April 2011

Produkttest: Nûby Natural Touch

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Vielen sagt der Name Nûby bestimmt etwas..mir bis vor kurzem nicht! Liegt vielleicht daran das ich nur Katzenmama bin und die brauchen kein Nûby. :P

Für alle denen es nun so geht wie mir früher...Nûby ist eine Firma die Kinderprodukte herstellt. Sauger, Flaschen, Teller&Tassen, Beissringe und ganz viel mehr. Ich durfte zusammen mit unserer Nichte Sophie nun Nûby etwas kennenlernen.

Produkttest: niewiederbohren

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich bin bei Facebook auf eine interessant Seite gestoßen und durfte dort an einem Test teilnehmen. Es handelt sich um niewiederbohren.de.

Dort gibt es Artikel zum befestigen an der Wand ohne das man Löcher bohren muss! Also Haken, Leisten und sogar Türstopper. Sehr optimal finde ich die Idee ja für Leute die zur Miete wohnen. Habe ich ja bis jetzt immer und man hat immer das Problem das man die Löcher auch wieder zu machen muss beim Auszug. Speziell im Bad mit Fliesen hat man da viele Probleme.

Donnerstag, 21. April 2011

Alles meins?

*Werbung durch Markennennung*

Heute habe ich mal wieder diverse Lieferanten zu Besuch gehabt. :P Zuerst kam Fed Ex und brachte mir eine Decke. Das besondere daran erkläre ich euch in einem anderen Bericht, da ich etwas mehr dazu sagen möchte. :)

Dann kam Hermes und brachte mir ein echt schweres Paket. Aufmachen darf ich es aber erst am Sonntag. *heul* Es ist nämlich mein Osterwichtelpaket und da es für Ostern ist darf es auch erst Ostern aufgemacht werden. :P

Mittwoch, 20. April 2011

Produkttest: Hanfhaus

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wenn viele Hanf lesen denkt man an Hippies und Kiffer...das Hanf viel mehr ist kommt einem nicht sofort in den Kopf. Ich habe einiges davon nun dank Hanfhaus kennenlernen dürfen.
Hanfhaus bietet allerlei aus und mit Hanf. Kleidung, Lebensmittel, Kosmetik, Taschen und so viel mehr.

Putztag!

Es ist bald Ostern und dazu kommt das auch noch meine Eltern kommen. Wer es net weiß, meine Eltern wohnen recht weit weg und wir sehen uns net oft. Als sie letztes Jahr zu Ostern da waren, war ich gerade bei Schatzi eingezogen und bis auf das Wohnzimmer war noch alles Rohbau. :D

Nun ist Küche und Bad auch fertig...Schlafzimmer so halb und Flur noch garnet. LOL. Aber es muss geputzt werden damit alles gut aussieht. :) Ich mag das so und da ich eh nen Putzfimmel habe ist das ok.

Ich war heute aber net alleine beim putzen...meine Pupsis haben mitgemacht!

Dienstag, 19. April 2011

Produkttest: Wunschhonig

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich durfte Wunschhonig testen und das war ein Test den ich gerne gemacht habe. Ich habe nämlich einen Schatzi der nur süß frühstückt. Ich esse auch gerne mal ein Wurstbrot, aber er nicht. Marmelade, Honig und Nutella kommt da aufs Brot. :)
Bei Wunschhonig findet man ganz außergewöhnliche Mischungen und auch mal welche die endlich mal was anderes sind. ich kann mir genau das raus suchen was ich mag oder was ich gerne mal probieren würde.

Produkttest: Posterdeluxe

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wenn man Posterdeluxe liest denkt man an Poster..vielleicht etwas edlere, aber halt Poster. Genau da seit ihr weit entfernt von dem richtigen! Ja es gibt dort Poster, aber soviel mehr.

- Poster & Kunstdrucke
- Wandtattoos
- Laptop Aufkleber
- iPhone Skins
- Küchen Coverfolien
- Plakatdruck
- Leinwanddruck
- Specials

Ich bin ja ein Wandtattoo Fan ohne Ende und bin deshalb auf Posterdeluxe gestoßen. Dann sah ich aber was es dort alles gibt und hätte am liebsten alles mögliche gekauft. :P

So toll die Post!!

*Werbung durch Markennennung*

Gestern und heute sind so unglaublich tolle Pakete hier angekommen. Ich habe mich irre gefreut.

Schatzi hat im Internet ein Gewinnspiel mitgemacht und einen Hasen aus dem Film HOP gewonnen. Wir sammeln ja Hasen und deshalb fand ich den so süß!!

Samstag, 16. April 2011

Sonnenanbeter!

Jetzt wo es öfters sonnig ist und wir ja nun die Terrassentür aufmachen können habe ich eine ganze Horde Sonnenanbeter. :)

Post der vergangenen Woche

*Werbung durch Markennennung*

Die Post die so bei mir ein trudelte in der vergangenen Woche hat wirklich viele schöne Dinge gebracht. Schaut...

Von Kiri kam ein Umschlag mit Schnittlauch-Samen. Die werden bei uns nun eingepflanzt und dann gibt es frischen Schnittlauch zum Kiri. :P

Donnerstag, 14. April 2011

Produkttest: unser Aller Snack

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Bei unserAller gibt es mal wieder ein neues Projekt und ich war mit Feuer und Flamme dabei. Ich muss ja zugeben das ich mittlerweile wahrscheinlich mit dem halben Team dort auf Du bin...LOL. Ist echt nett mit denen zu mailen, also wenn mal einer von euch Probleme oder Fragen hat nicht scheu sein. ;)

Das Projekt diesmal geht um Snacks. Mein Vorschlag für wann der Snack sein sollte wurde von noch ganz vielen anderen auch gemacht und hat ganz viele Stimmen bekommen...ein Frühstücks-Snack. Ich habe das Problem das ich kein Frühstückstyp bin. Wenn ich arbeite steh ich auf, wasche mich, schminke mich, ziehe mich an und bin weg. Auf der Arbeit bekomme ich dann irgendwann natürlich Hunger. Ich habe das Glück ein sehr lockeres Verhältnis im Büro zu haben und kann dort dann was essen, aber das kann net jeder. Außerdem wäre so ein Snack dann doch echt einfacher und schneller.

Produkttest: Globus Pfanne

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich brate seit einiger Zeit mit einer Pfanne vom Globus Warenhaus.Zu testen gab es 4 Bereiche:

Produkttest: Arla® Svensø

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Dank Brandnooz hatte ich mal wieder die Chance ein tolles neues Produkt zu testen. Diesmal war es Arla® Svensø. Ein Scheibenkäse von Arla®.

Produkttest: Erfinderladen

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Der Erfinderladen hatte eine schöne Bloggeraktion und ich durfte mal shoppen gehen und ein Produkt aus dem Sortiment testen. Ich habe diese Chance dazu genutzt mal etwas zu testen das mich schon lange reizt, aber ich nur in anderer Form kannte. Aber ich greife etwas vor. :)

Ich bekam ein Päckchen mit meinem Wunschprodukt das sehr gut verpackt war. Dazu kam noch ein zweites Produkt als kleiner Bonus. :)

Mittwoch, 13. April 2011

Produkttest: Valentins

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ostern steht vor der Tür und da schenkt man doch gerne mal Blumen. Neben Hefezopf und Osterlamm backen muss man noch Eier färben und Nester verstecken. Da weiß man doch net wo einem der Kopf steht und dann noch zum Blumenladen und Blumen suchen und binden lassen? Nein danke! Ich mache es mir da einfacher und bestelle sie online!

Valentins Geschenke- und Blumen-Versand bietet da alles was ich suche. Schöne Blumensträuße, Ballons, Torten, Wein, Bier und viel mehr. Also nicht nur wenn ich Blumen verschenken will bin ich dort gut aufgehoben.

Dienstag, 12. April 2011

Produkttest: Storm

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe mal wieder ein Getränk testen dürfen. Es handelt sich um Storm von Urban Water.

Storm ist ein Wasser mit Koffein und kommt in einer 500ml Flasche. Ich habe 6 Flaschen zum testen bekommen.

Sonntag, 10. April 2011

Cinny im Schlossberghotel in Oberhof - Romantisches Wochenende #Reisen #Kurzurlaub #Romantik

*Werbung durch Markennennung*

Dieses Wochenende haben Schatzi und ich ganz romantisch verbracht...fern der Heimat. :)

Das ganze fing schon Anfang Februar an. Ich habe mit einer Facebook-Freundin mal wieder einen Gewinn-Tausch gemacht. Sie hatte ein Romantisches Wochenende gewonnen, das aber zu weit weg für sie war...für uns allerdings nicht.

Wir haben uns am Freitag also aufgemacht nach Oberhof zum Schlossberghotel. Dort erwartete uns ein Kuschelwochenende.

Donnerstag, 7. April 2011

So schöne Sachen!!!

*Werbung durch Markennennung*

Ich bin im Moment so beschäftigt das ich zu viel weniger komme als mir lieb ist. Ich habe so schöne Sachen bekommen und die möchte ich euch auch zeigen. :)

Gutefrage hat 13.ooo Fans bei Facebook bekommen und jeder konnte eine Mail hin schicken und sich ein kleines Geschenk holen.

Dienstag, 5. April 2011

Produkttest: Landgarten Studentenfutter

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich hatte euch schon mal im Januar die Firma Landgarten vorgestellt. Wer nochmal genauer nachlesen mag kann das HIER tun. :)

Landgarten war so nett mir ihre neuen Produkte zum testen zuzuschicken. Es gibt Studentenfutter! Langarten hat da nicht nur eine Sorte, sondern 4 ganz unterschiedliche Sorten im Angebot.

- Kirsche-Physalis
- Schoko Cranberry
- Apfel Cranberry
- Schoko Gojibeere

Alles in der gewohnten BIO Qualität. :)

Produkttest: Starrider-Elements

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich bin durch Zufall auf Starrider-Elements gestoßen und war erst mal sehr neugierig. Naturprodukte mag ich sehr gerne und was ich dort fand sah alles sehr interessant aus. Die Hauptseite der Homepage gab viel Information, die sehr interessant und aufschlussreich ist.
Bei Starrider-Elements gibt es ganz viele tolle Naturprodukte und speziell im Bereich Haut, Haar und Wohlgefühl war es für mich interessant. Ich habe mir 2 Produkte raus suchen dürfen und habe diese nun getestet. :)

Montag, 4. April 2011

Produkttest: Wannenbuch

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Bei dem Titel denken sich nun bestimmt viele "ein Buch in der Wanne...was ist daran besonderes?" Ich lese schon seit jeher gerne in der Wanne..und mehr als nur ein Buch ist mir schon mal reingefallen und war aufgequollen oder ganz hin. 

Nun gibt es das Wannenbuch!

Sonntag, 3. April 2011

Produkttest: BCidr

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich durfte eine kleine Party feiern mit Freunden und BCidr hat die Getränke und Zubehör gestellt.

BCidr ist von der Berentzen-Gruppe. Eigentlich müsste die jedem bekannt sein. Die fruchtigen Schnäpse die man gerne im Kühlschrank hat. 
BCidr ist ein Mix aus prickelndem Apfelwein und Früchten. Es gibt die Sorten BCidr Apple und BCidr Blueberry. Beides hat 5% Alkohol und kommt in 275ml Glasflaschen.

Produkttest: Knorr Salatkrönung Cremig

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Bei uns wird viel Salat gegessen...eigentlich fast täglich. Ich greife da gerne zu Knorr Salatkrönung. Ich mag das einfach. Es ist aber nun ein Öl-Dressing. Nicht gerade gut bei Diät und manchmal will man es ja doch cremiger. Da hat Knorr nun Abhilfe geschaffen - Knorr Salatkrönung Cremig!

Ich durfte nun mal testen und bekam alle 5 neue Sorten zugeschickt. Dieser Bericht wird allerdings nur 4 Sorten umfassen. American wurde von Schatzi gemacht als ich arbeiten war und er hat leider nicht an die Bilder gedacht. Er hat mir aber versichert das es sehr lecker war. :P