Montag, 28. November 2011

Aktion: Kneipp und der Nikolaus

Noch ist Nikolaus ja ein bissl weg, aber er kommt auf uns zu. Ich stecke Schatzi heimlich einen Nikolaus in seine Brotbox...für meinen Chef und meine Kollegin gibt es einen Mürbeteig Nikolaus...meine Katzen kriegen eine extra Portion Leckerlis....und ich? Ich gönne mir ein Nikolausgeschenk von Kneipp!!!

Wollt ihr auch eines? Ich habe da einen Geheimtipp bekommen und den muss ich einfach teilen. Wer am 6.12 online im Kneipp-Shop eine Bestellung aufgibt bekommt eines meiner Lieblingsprodukte als Geschenk dazu!




Das ist das Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster. Ich sage euch das ist so geil...das ganz Bad riecht nach Schokolade. Ich bade regelmäßig darin.

Gönnt euch doch mal eine Bestellung am 6.12. und freut euch auf ein Schokobad! Aber Vorsicht...Suchtgefahr! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen