Freitag, 21. Oktober 2011

Vorstellung: moebelshop24 Büromöbel

Ich sitze hier an meinem Schreibtisch in einem bequemen Bürostuhl und schreibe euch. Schreibtisch und Bürostuhl sind mir sehr wichtig. Der Schreibtisch muss groß genug für alles sein und der Bürostuhl bequem und gut sein. Ich verbringe oft länger an meinem PC und da ist das wichtig. Der Bürostuhl ist neuer und eigentlich ein Chefsessel...der Schreibtisch allerdings wird nun auch immer älter und es ist bald Zeit für einen neuen. Also ab ins Internet und umschauen. Fündig bin ich bei moebelshop24.

Seit über 10 Jahren kann ist der moebelshop24 der Profi für Büromöbel und Objekteinrichtungen. Egal ob man nur einen Bürostuhl sucht oder ein komplettes Büro..hier wird man fündig. Es fallen keinerlei Versandkosten an und es gibt auch kein Mindestbestellwert. Innerhalb von 48 Stunden wird die bestellte Ware in der Regel versendet. Wenn einem dann vielleicht die neuen Möbel doch net so gefallen hat man ein 30tägiges Rückgaberecht. Also keinerlei Risiko.

Neben Schreibtischen bekommt man natürlich was sonst so alles in ein Büro gehört. Aktenschränke, Sideboard, Container, Konferenztische, Wartemöbel und auch tolle Loungemöbel.


Obwohl mein Bürostuhl neuer ist habe ich mich dort trotzdem mal umgeschaut. Schatzis ist nämlich net mehr so toll und er liebäugelt mit meinem. Ich müsste mir dann also doch einen neuen kaufen. Die Stühle sind in Kategorien aufgeteilt. Chefsessel, Kinder&Jugendstühle, XXL oder Multimedia sind einige. Ich habe Frauenstühle entdeckt und war ganz begeistert. Die Stühle sind an die Bedürfnisse einer Frau angepasst.

Unter der Beschreibung ist eine Leiste wo die Stühle gezeigt werden. Mit dem Pfeil bewegt man sich in der Leiste vor oder zurück. Neben jedem Stuhl steht eine Kurzbeschreibung und der Preis. Findet man den richtigen Stuhl einmal clicken und schon geht er oben auf und man hat ein größeres Bild und alle Daten zu dem Stuhl. Außerdem bekommt man gleich gesagt ob der gewünschte Stuhl lieferbar ist oder nicht.

In den anderen Kategorien sieht es ähnlich aus. Man bekommt oben eine Beschreibung und unten die Leiste in der man alle Artikel aus der gewählten Kategorie sieht.


Ich habe den perfekten Schreibtisch für mich nach recht kurzem suchen gefunden. In der Kategorie Schreibtische kann man sich die Serien als kleines Vorschaubild anschauen und dementsprechend gleich in die richtige Serie clicken.

Der wär es! In der Farbe! Mokka...passt perfekt. Dazu noch 2 passende Rollcontainer und ich wär happy. Das würde genau in unser Wohnzimmer passen und hätte genug Platz für mich und meinen ganzen Kram.

moebelshop24 bietet wirklich sehr viel Auswahl. Von dem etwas normaleren bis zu sehr edel ist alles dabei. Egal ob man nur einen Schreibtisch will, ein Büro Zuhause einrichten will, ein Büroraum einrichten will oder ein ganzes Callcenter...für alles ist das passende zu finden.

Speziell wenn man ein Unternehmen hat sollte man ja die passenden Möbel im Büro haben. Das Auge isst ja bekanntlich mit und mal will ja immer einen guten Eindruck hinterlassen. Jeder Unternehmensberater wird euch dazu raten um ein optimalen Eindruck zu hinterlassen.

Schaut mal rein. Ob ihr nun für eure Kinder einen guten Stuhl sucht damit sie am Schreibtisch Hausarbeiten machen können oder ihr für euch was sucht...ihr werdet es finden. :)


<span class=


bei Versuchskaninchen.eu

1 Kommentar:

  1. Solider Artikel, auch wenn etwas werbelastig. Dafür ist der Test fast objektiv. Grüße

    AntwortenLöschen