Montag, 3. Oktober 2011

Shopvorstellung: PosterXXL

Ich möchte euch heute mal wieder einen tollen Shop vorstellen...PosterXXL. Ihr wisst ja das ich gerne fotografiere und Fotoprodukte mag.

Bei PosterXXL findet man sehr viele unterschiedliche Produkte die man mit seinen Fotos gestalten kann. Zuerst aber ein paar Worte über PosterXXL. Bei PosterXXL könnt ihr euch Poster, Leinwände, Fotobücher, Karten, Tassen, Kalender und soviel mehr erstellen. Durch das sehr vielseitige Angebot spart ihr schon bei den Versandkosten. Ihr könnt ein Poster, ein Fotobuch und Karten für den Geburtstag alle an einem Ort erstellen und zusammen versenden lassen.

Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet. Oben ist eine leiste in der man sich zuerst die Kategorie aussuchen kann. Wenn man das getan hat sieht man alle Produkte die es in dieser Kategorie gibt. Nun muss man nur noch das passende aussuchen. Mit einem click drauf gibt es nun alle Informationen.



Hat man das passende gefunden geht es an die Größe. Alle Poster, Leinwände, etc werden in verschiedenen Größen angeboten. Unter "Aufhängesysteme" findet man sogar die passenden Produkte um das gewünschte Bild aufzuhängen. Zuletzt einfach das gewünschte Foto hoch laden und schon ist man fertig.

Genauso einfach ist es in den anderen Kategorien. Beim Fotobuch das passende Format aussuchen und dann Bilder hoch laden und arrangieren. Ähnlich ist es bei den Kalendern. Unter Fotogeschenke findet man Puzzle, Brettspiele, Taschen, Tassen und Co.

Die Lieferzeit kommt auf das Produkt an. Da es ja erst gedruckt werden muss dauert es schon ein paar Tage. Ist es dann allerdings da seit ihr bestimmt begeistert. Die Qualität ist wirklich toll.

Ich kann euch PosterXXL wirklich empfehlen wenn ihr ein schönes Geschenk oder eine tolle Erinnerung sucht. Schaut mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen