Dienstag, 6. September 2011

Bloggeraktion: Stylight

Kennt ihr Stylight? Wenn net dann wird es Zeit! Stylight ist ein Shop mit Kleidung, Schuhen, Taschen, Schmuck...eigentlich allem was man braucht um toll auszusehen. Das für Damen und Herren. Da kann man sich verlieren beim stöbern...das sag ich euch!

Stylight hat aber etwas das andere Shops net haben. Man meldet sich dort an und kann dann Artikel die einem gefallen "herzen". Jeder Artikel hat ein leeres Herzchen...da clickt man drauf und das Herzchen füllt sich. Der Artikel ist dann auf meiner Stylight Seite sichtbar und ich weiß was mir gefällt wenn ich mal wieder dort vorbei schaue. Sobald man das Herzchen setzt geht ein kleiner Vermerk an der Seite auf und ich kann den gerade geherzter Artikel mit meinen Freunden über Facebook und Twitter teilen. Finde ich mal total genial!

Wie so was aussieht? HIER ist mein Bereich mit den Artikeln die mir besonders ins Auge gefallen sind. Hier aber auch noch ein Bild mit einem Ausschnitt. :P Also die Schuhe oben rechts sind doch wohl ein Traum! Als Schuhfreak könnte ich bei Stylight durchaus sehr arm werden!

Stylight hat aber nicht nur tolle Artikel im Shop...sie haben auch noch eine sehr schöne Blogger-Aktion. Nämliche diese. :P Einfach bei Stylight anmelden, 7 Artikel oder mehr Herzen und dann über diese Aktion bloggen. Stylight belohnt jede Teilnahme mit einer wunderschönen Steinkette. Es kommt mit etwas Glück vielleicht aber noch besser. Unter allen Teilnehmern wird eine Spiegelreflexkamera verlost. Da Schatzi ein leidenschaftlicher Fotograf ist und im Dezember Geburtstag hat drücke ich mir einfach selbst mal die Daumen ganz doll. ;)

Also..schaut mal bei Stylight vorbei. Egal ob einfach zum stöbern...zum shoppen..zum Herzen und teilen oder um bei dieser Aktion mitzumachen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen