Mittwoch, 31. August 2011

Aktion: Qual der Wahl

Kennt ihr das? Ihr esst gerade ein Eis oder ein Brot mit Nutella und da zieht es wie irre in den Zähnen? Da würde man doch am liebsten die Wände raufgehen!

Auf der Facebook Seite von Signal wir momentan der "Schmerzfavorit" gesucht. Die bekanntesten sind dort aufgelistet und mit einem einfachen click kann man seinen Favoriten auswählen. Schaut man hier unter der App vorbei und sucht euren "Schmerzfavorit" aus.


Unter dem passenden einfach "Gefällt mir" clicken und die App zulassen. Ihr bekommt dann sofort eine Auswertung und könnt sehen wie andere so abstimmen.

Mit 37% liegen die Eiswürfen vorne, gefolgt mit 24% vom Eis. Erst mit 10% kommt dann Schokolade. Es ist also sehr eindeutig das Kälte eher der Grund ist als Süße.

Mit einem Click auf "Weiter" kommt man dann zu einem Formular in dem man seine Daten eintragen kann und sich sogar eine kleine Probetube Signal aussuchen kann. Es stehen

- Signal sensitiv expert
- Signal white now
- Signal anti-age

zur Wahl. Diese hat man dann einige Tage später im Briefkasten. Ich habe mich da für die Signal sensitiv expert entschieden. Vor einigen Tagen kam sie an und ich kann bis jetzt sagen das sie schon mal gut schmeckt und gut schäumt. Ich teste sie aber erst zu ende bevor ich mehr sage.

Mehr zu sagen werde ich auf alle Fälle haben, denn ich habe vor einige Tagen erfahren das ich Wahl-der-Qual-Botschafter bin. Es wird also in einigen Tagen ein Mega-Signal-Testpaket bei mir eintreffen und dann werde ich euch bestimmt viel mehr berichten können. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen