Sonntag, 17. Juli 2011

Gewinnspiel: Fuchs Gewürze

Ich habe gerade ein schönes Gewinnspiel bei Fuchs Gewürze entdeckt.

Habt ihr ein ganz besonderes Rezept aus den Ferien mitgebracht? Oder seid ihr im Urlaub auf eine Geschmackskombination gestoßen, die du vorher nicht kanntest? Vielleicht habt ihr auch Zutaten kennen- und schätzen gelernt, die ihr vorher noch gar nicht benutzt habt?

Erzähl Fuchs Gewürze einfach von deinen Erlebnissen und Rezepten – unter allen Einsendungen verlost Fuchs Gewürze 5 Schatzkisten prall gefüllt mit unterschiedlichen Produkten von Fuchs Gewürze.


Die Aktion geht noch bis Ende Juli und läuft unter dem Thema „Kulinarische Urlaubsandenken“.

Teilnehmen kann man, indem man eine Email mit seinen liebsten kulinarischen Reiseandenken an info@fuchs-gewuerze.de sendet mit dem Betreff: „Kulinarische Urlaubsandenken“.

Ich nehme auf alle Fälle teil da ich die Fuchs Produkte super finde und diese Chance net vorbei gehen lassen will.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen