Donnerstag, 21. Juli 2011

Cinny´s Musik - Chase and Status

Ich hab da mal wieder etwas neue Musik entdeckt und möchte die gleich mit euch teilen. Es handelt sich um Chase and Status aus England. Das Duo ist in England gleich ab auf Platz 2 und nun starten sie auch in Deutschland durch. Lernt sie also gleich kennen bevor sie noch in die Charts einsteigen. :P

Alles rund um die beiden Engländer findet ihr auf der deutschen Homepage. Dort könnt ihr euch die Jungs mal anschauen, nachlesen was sie gerade so anstellen und euch Videoclips zu ihnen ansehen.


Ich habe seit heute ihr Album No more Idols hier und höre es schon den ganzen Tag rauf und runter. :PWenn ihr also auf Musik steht solltet ihr euch die Jungs mal anschauen und euch das Album holen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen