Sonntag, 17. April 2011

Bloggeraktion: Chocotique

Ich hatte euch vor einiger Zeit HIER von einer tollen Bloggeraktion bei Chocotique berichtet. Nun geht es los.

Die Aufgabe...

"Der Osterhase hat auf unserer Webseite www.chocotique.de viele Ostereier mit Buchstaben darin versteckt. Aus diesen Buchstaben lässt sich die Lösung, die aus zwei Worten besteht, zusammensetzen. Sucht gründlich auf der Seite, der Osterhase hat jeden noch so kleinen Winkel unserer virtuellen Boutique besucht.

Die Lösung sendet ihr bitte an ostern@chocotique.de . Der Einsendeschluss ist Montag, der 18.4.2011 um 16:00. Im Laufe des Abends werden wir dann im Zuge der Verlosung der 3,6kg schweren Schokoladen-Osterhasen-Dame auch den Gewinner aus allen richtigen Einsendungen der Blogger-Osteraktion ziehen und bekannt geben."

Das schöne ist das nicht nur Blogger teilnehmen können sondern auch die Leser. Wenn ihr dabei sein wollt dann schickt die richtige Lösung an Chocotique (um den riesen hasen zu gewinnen), aber auch an mich (a.reuter1109@yahoo.de). Ich bekomme ein tolles Paket und das darf ich mit meinen Lesern die aktiv teilgenommen haben teilen!


Und nun viel Spaß beim suchen und uns allen viel Glück für den großen Hasen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen