Dienstag, 29. März 2011

Gize - Viel Hui aber Service Pfui

Im Januar gab es mal eine Aktion von Gize Wasser und GQ Magazine. Ich hatte das im Internet gelesen bei einer Freundin. In der GQ war eine Gutscheinkarte mit einem Code. Damit konnte man 6 Flaschen von Gize Wasser bestellen.

Da wir viel Wasser trinken war das natürlich interessant und ich bin am nächsten Tag gleich los und habe eine GQ gekauft.

Im Internet bei Gize die Bestellung gemacht, Code eingegeben und ruck zuck kam die Bestellbestätigung. Sah alles sehr edel aus auf der Seite und das Wasser das sie anbieten klingt sehr gut.


Ich wartete und wartete und wartete. Dann schrieb ich mal hin und bekam als Antwort das einige Kartons beim versenden kaputt gegangen wäre und ich schnell ein neues bekomme.

Wieder wartete ich und wartete und schrieb nochmal. Es ginge bald raus. Das hatten sie beim ersten mal auch gesagt.

Ich habe dann noch 2 mal gemailt..zuletzt am 22.3 und nun werden die Mails netmal mehr beantwortet.

So toll und edel die Seite aussieht und so toll das ganze sich anhört so mies ist auch der Service dort. Ich hoffe das nur Gutschein-Nutzer wie Dreck behandelt werden und das zahlende Kunden besseren Service bekommen. Wenn net sind die bald weg vom Fenster. Traurig so was! Wer sich solche Aktionen net leisten kann sollte sie net machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen