Mittwoch, 9. März 2011

Brandnooz Aktion: Arla Svensø

Als Brandnooz Blogger hat man einen tollen Vorteil. Man ist vor den anderen Noozies informiert über neue Aktionen. In diesem Fall weiß ich heute schon das ab Mitte März bei Brandnooz eine Aktion mit Arla Svensø, dem neuen Schnittkäse aus Skandinavien startet.




Arla kenne ich von der Streichfähigen Butter aus dem Kühlschrank und das es nun auch noch Käse gibt finde ich super. Wir essen viel Käse und wenn er auch noch geschnitten kommt sage ich nicht nein. :P

Hier ein paar Daten zu Arla Svensø

- Arla Svensø gibt’s ab sofort im Supermarkt um die Ecke im SB-Käseregal

- Arla Svensø schmeckt nussig-mild und ist ein richtiger Trendkäse

- Arla Svensø wird aus nur natürlichen Zutaten, d. h. ohne Zusatzstoffe wie Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt (andere Hersteller nutzen z.B. den Konservierungsstoff Natriumnitrat oder den Farbstoff Beta Carotin)

- Arla Svensø kommt in Scheiben und einer praktischen, verschließbaren Aromaschale daher

- Auch Verbraucher mit Laktose-Intoleranz können Arla Svensø genießen, denn mit 0,05 g Laktose pro 100 g ist der Laktose-Anteil durch den Produktionsprozess und die ausgiebige Reifezeit fast vollständig abgebaut

Wer nun etwas mehr Information möchte kann gerne HIER auf der Homepage von Arla nachlesen. :)

Ich freue mich auf diese Aktion und ihr solltet definitiv bei Brandnooz vorbei schauen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen