Mittwoch, 2. Februar 2011

Mach dieses Buch fertig Projekt


Seit heute sind beide Bücher wieder bei mir und ich war überrascht wie viele Seiten ich noch nicht kannte. Da waren einige die mir keins gemailt hatten. Ich weiß nun was mit den Büchern war wenn sie verschwunden waren..sie waren bei unbekannten Zerstörern. LOL.

Ich habe mal alle fotografiert und werde die Bilder und die Zerstörer zeigen. Danach kommen die neuen Regeln und dann wähle ich neue Zerstörer. :)

Buch 1 hat die längere Reise hinter sich, aber hat weniger Zerstörer gesehen. :P

www.paulchens-kleine-welt.dewww.testlokal.dewww.produkttesterin86.blogspot.comDas ist meine Seite :Pwww.dawndawndawndawn.blogspot.comIn-awww.quakente.blog.dewww.myfrosch.blogspot.com
www.muttilein.blog.dewww.annoras-buchregal.blogspot.com

Buch 2 ist schon seit einer Woche bei mir und hatte 4 Zerstörer mehr. :)
www.sakonga.blogspot.comMeine Seite :Pwww.doubleu97.blogspot.comwww.janasworld.deAnne Setmannwww.gzi-notiert.dewww.tritratrueffel.dewww.dodomaus.blogspot.comwww.blancenieves46.blogspot.comwww.blancenieves46.blogspot.comwww.produkttesterinmarie.blog.deAni Ssinawww.landgefluester.blogspot.com

Sind doch toll geworden oder?

Nun zu den teilweise abgeänderten Regeln.

1. Bitte nur 1 Seite (Doppel-Seite) kreeiren.

2. Bitte die fertige Seite fotografieren und per Mail an mich senden.

3. Bitte das Buch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt weitersenden an die nächste Person. (Ich werde euch den Namen und Addresse der nächsten Person rechtzeitig per Mail mitteilen).

4. Sollte das Buch voll sein bitte per Mail bei mir melden damit ich meine Addresse mitteilen kann da das Buch wieder bei mir landen muss am Ende.

5. Das Buch bitte als Brief oder Päckchen versenden und nicht als Büchersendung.

Blogger sind willkommen auf der fertigen Seite ihren Blog-Link einzutragen. Blogger dürfen auch über dieses Projekt berichten und die fertige Seite bei sich zeigen.

Natürlich dürfen auch Nicht-Blogger an diesem Projekt teilnehmen. Allerdings bleibt das Foto an mich Pflicht. :)

Ich habe bei Facebook eine Gruppe in die jeder eintreten darf der gerne das Buch hätte (oder das zweite wenn er eins schonmal hatte). Dort oder auch hier als Kommentar bitte Bescheid geben wenn ihr eins haben wollt und mir eure Mail da lassen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen