Freitag, 18. Februar 2011

Info: Bachelorstudium.de

Kennt ihr schon Bachelorstudium.de? Ich habe es vor einigen tagen kennengelernt und finde die Seite echt super.

Wer seinen Bachelor machen will ist dort genau richtig.

„Bachelorstudium.de bietet angehenden Bachelorstudenten ausführliche Informationen rund um das Angebot an Bachelorstudiengängen in Deutschland.


Neben reinen Informationen zu den einzelnen Studienangeboten finden Sie zudem auch Informationen zu den jeweiligen Hochschulen, sowie unter dem Punkt Abschlüsse Informationen zu möglichen Arten von Bachelorabschlüssen.

Bachelorstudium.de ist aktuell noch in der Endplanung, demnach werden in den nächsten Tagen / Wochen verstärkt neue Inhalte eingepflegt.”

Auf der Seite kann man ganz viel Information finden. Studienangebot in Deutschland, Informationen zu Hochschulen, Checklisten, Leitfäden und gute Links.

Bei den Checklisten findet man z.B. einen Überblick über Stipendien und wie man eine Förderung bekommt.

Unter Studiengängen hat man eine Auflisten von rund 3.000 Bachelorstudienangeboten in Deutschland. Dort kann man sich richtig gut informieren und viel finden.

Wer also seinen Bachelor macht sollte sich da mal umschauen.

1 Kommentar:

  1. ^^ kommt ein bisschen spät für mich, hab ja grad schon meinen Master gemacht

    AntwortenLöschen