Freitag, 14. Januar 2011

Mach dieses Buch fertig Projekt

Ich habe nun herausgefunden wo meine beiden Projektbücher sind und habe die momentanen Zerstörerinnen gebeten das jeweilige Buch danach an mich zu senden. Ich werde dann erst mal schauen welche Seiten gemacht wurden, ich aber kein Bild von habe. So kann ich euch diese auch noch zeigen.

Die Seite von TriTraTrüffel seht ihr dann auch. Ich habe gestern ja darüber berichtet das sie zwar schrieb das sie das Buch hat, aber leider kein Bild kam. Ich habe nun eine Mail bekommen das ihre Mutter leider verstorben ist und somit hat sie im Moment andere Dinge zu tun. Ich wünsche ihr von hier aus alles gute und viel Kraft.


Ab jetzt wird das ganze etwas anders laufen. Ich werde "Bewerbungen" aufnehmen von allen die das Buch gerne hätten und gebe dann demjenigen der es hat Bescheid wo es als nächstes hingeht. So weiß ich wenigstens wo die Bücher sind. Ich werde die 7 Tage Frist auf 14 tage abändern, da 7 doch etwas wenig sind. Ich hoffe einfach das es so dann doch besser läuft als bis jetzt. :)

Also...jeder der eines der Bücher mag kann sich ab jetzt bewerben. Entweder hier als Kommentar oder in der Facebook-Gruppe die ich dafür erstellt habe.

Schreibt mir euren Namen, wenn ihr einen Blog habt den Link und ob ihr schon mal eines der Bücher hattet. So schicke ich euch dann das andere.

Ich picke die nächsten Zerstörerinnen immer mit random.org raus, damit jeder die selbe Chance hat.


1 Kommentar:

  1. Buch.. zerstören? Klingt gut, habe ich doch zu Weihnachten erst ein "KeinBuch" verschenkt.
    Ich würde gerne mitmachen - solche Aktionen verbessern immer die Verlinkungen zwischen den Blogs.

    lg

    AntwortenLöschen