Donnerstag, 13. Januar 2011

Mach dieses Buch fertig Projekt

Leider läuft mein Projekt nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Meist weiß ich nicht mal wo die Bücher sind und ich habe keine Ahnung welches Buch wo ist. Ich hatte darum gebeten das das Buch immer innerhalb von 7 Tagen weiter geschickt wird, aber oft höre ich einen Monat lang nichts. Ich weiß nun also nicht von welchem Buch die Bilder stammen die ich nun gespeichert habe, aber die "Zerstörer" haben sich Mühe geben und deshalb will ich euch deren Arbeit zeigen. :)

Annyxxx hat sich mit gaaanz vielen Briefmarken darin verewigt und HIER darüber geblogged.

Blancanieves war auch dabei und hat mit ihrer kleinen Tochter eine Seite gemacht. HIER sehr ihr wie es ging. :)Julia hat sich auch drin verewigt und hat HIER darüber berichtet wie sie sich entschieden hat. :)Quinn war auch dabei und ist zum Feuerteufel geworden. Schaut mal HIER nach. :PDann war das Buch bei TriTraTrüffel, die zwar gepostet hat das sie das Buch hat, aber ich habe nie ein Bild bekommen oder etwas im Blog gefunden also keine Ahnung ob sie was gemacht hat.

Von dort aus ging es ab zu Frau gzi-notiert, die HIER ihre Wut daran ausgelassen hat. ;PNun ist es wieder unterwegs und ich werde die nächste bitten es danach mir zu schicken. Mal sehen ob ich es schaffe beide Bücher wieder zu bekommen und dann geht es weiter mit den nächsten "Zerstörern". :P

Kommentare:

  1. Klasse! das sieht super aus - werde Dir noch auf Deine email antworten! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Tolle Sachen dabei :) Das mit den Umrissen find ich gut :) Sogar die Gummibärchen und den Kassenzettel hat sie aufgemalt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hast den "Liebster Blog"-Award verliehen bekommen...schau hier: http://kleenezicke24.blogspot.com/2011/01/award-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen