Freitag, 14. Januar 2011

Bloggeraktion: Stylight

Dank einer Freundin bin ich vor einiger Zeit auf die Facebook-Seite von Stylight gestoßen. Dort gibt es immer so tolle Tipps und natürlich bin ich dann mal ab auf die Homepage von Stylight. Dort habe ich ganz lange gestöbert und bin ganz begeistert.

Nun hat Stylight eine Bloggeraktion gestartet und ich kann einfach nicht widerstehen.

Es ist ganz einfach. Schreibt über Stylight und verlinkt euren Hot Trend und euer Hot Label. Den Link zum Bericht an Stylight mailen und als Danke-schön einen Circle Schal bekommen.



Mein Hot Trend ist im Moment die Kuschelzeit. Im Winter mag ich es einfach warm und kuschelig und dort sind so viele Stricksachen zu finden in die man versinken kann.

Mein Hot Label ist VILA. Die Oberteile haben so schöne Schnitte und Farben.

Die Aktion geht bis zum 28.2.2011. Macht doch auch mal mit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen