Dienstag, 11. Januar 2011

Bald ist es soweit...

...und Cinny@home hat Geburtstag. Am 13.1.2010 ist es soweit und das erste Jahr ist vorbei.

Nun denkt ihr euch wohl "HÄHHHH??"...das erste Posting war doch erst im April. Tja...hier war das erste Posting im April. Ich war vorher woanders, aber dort nicht sehr zufrieden mit dem Blog. Ich bin also gewechselt. Deshalb stimmt das Datum schon. :)

Wer mich kennt weiß das ich so ein Ereignis nicht an mir vorüber gehen lassen kann ohne das ich meinen Lesern ein kleines Gewinnspiel biete. :) Dieses allerdings wird es erst gegen Ende des Monat geben.


Ihr fragt euch nun warum. Das ganze hat 2 Gründe. Erstens haben im Moment ganz viele Freunde Gewinnspiele laufen und man kann sich ja net auf hundert Dinge konzentrieren und zweitens war mein PC ja nun lange kaputt und deshalb konnte ich erst spät mit den Sponsoren anfangen.

Ich verrate euch aber das Drachenfels, Remington, Funslippers und so einige andere dabei sind. :P


Kommentare:

  1. na da bin ich ja mal gespannt, die sponsoren sind aber schonmal super :)

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, ein Jahr schon? Und dann willst du uns schon wieder bechenken?? Du bist echt dir Größte ^^ Ich hoffe aber, dass du noch lange so weitermachst.

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu....das sind schon mal tolle Sponsoren. Drachenfels lässt mein Herz höher schlagen :-)

    Dann sage ich schon mal HAPPY BIRTHDAY, Cinny :-) Da haben wir ja so ziemlich zum gleichen Zeitpunkt mit dem Bloggen angefangen.

    AntwortenLöschen
  4. Da sag ich nur.. Happy Birthday :D

    AntwortenLöschen