Freitag, 29. Oktober 2010

Die heutige Post!

*Werbung durch Markennennung*

Heute kam unserer Postie mit 3 Paketen. 2 große und 2 kleinere. Das große auspacken fing also an. :P

Das erste Päckchen kam von Rossmann. Ich hatte auf der Alterra Seite bei Facebook das Glück als Gewinnerin der Granatapfle Pflege-Gesichtscreme ausgewählt zu werden und heute kam sie! Ich liebe Granatapfel und diese Creme ist der Hammer!

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Produkttest: Kneipp Produkte

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe vor einem Monat mal wieder Glück gehabt und bei den Testladies eins der schönen Kneipp Sets zum testen ergattert.

Nun habe ich ja genug Zeit zum ausführlichen testen gehabt und es wird Zeit zu berichten. :P

Post..ohhhhhh Post

*Werbung durch Markennennung*

Ich habe mal wieder ein paar tolle Umschläge und Pakete bekommen um mir meine Tage zu versüßen. :P

Bei 5 Gum gibt es eine Aktion wo man ein tolles Bild hoch laden kann. Sobald 5 Freunde einem dafür eine Stimme gegeben haben bekommt man einen tollen Umschlag. Der riecht vielleicht toll und das Kaugummi schmeckt echt geil.

Montag, 25. Oktober 2010

Produkttest: Buzzer & Langnese

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe mal wieder das Glück gehabt bei Buzzer zu einem Test eingeladen und angenommen worden zu sein. Diesmal geht es um Langnese Honig!

1250 Buzzer dürfen in nächster Zeit Honig schlecken und verteilen und berichten. :P Heute kam mein Paket und wie ich es von Buzzer kenne war es ein echt geniales Paket.

unserAller Badebombe - Test der Badebombe

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Meine kleine Badebombe die ich mit dem Kit von unserAller gebastelt habe hatte nun 13 Tage Zeit um zu trocknen und auf den Einsatz zu warten.

Am Freitag bin ich dann ab in die Wanne und haben Schatzi zum fotografieren mitgenommen. :P

Die kleine Bombe kurz vorm eintauchen. Niedlich ist sie ja geworden oder. :P

So sehen Sieger aus!!! - Die zweite

*Werbung durch Markennennung*

Nicht nur Bel-Ami gehört hier zu den Siegern im Haus, sondern Püpschen auch. Bel-Ami hat zwar etwas für eine längere Dauer gewonnen...mit den 90 Dosen kommen wir 90 Tage hin...aber Püpschen hat ihr bestes gegeben und 10kg Trockenfutter gewonnen. Meine Rasselbande lieeeeebt Trockenfutter und es steht in 3 Spendern im Haus. Die 10kg halten also vielleicht 8 Wochen. LOL. Ich bin aber trotzdem stolz auf sie das sie gewonnen hat.

Püpschen ist zwar Mama´s kleiner Liebling...aber leider nicht gerade Fotogen. Wie die Mama halt. :P Ein niedliches Foto habe ich von ihr..Zufallstreffer.

Produkttest: ASSADA® Aroma Marketing

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich teste nun schon seit einigen Monaten ein Produkte der Firma Assada. Assada ist eine Firma die Geräte zur Raumbeduftung anbietet.

Kennt ihr das wenn ihr in eine Bäckerei geht und der frische Brötchenduft? Oder in einem Cafe der gute Kaffeegeruch? Solche Düfte sind überall um uns herum und oft ziehen sie einen magisch an. Diese "Anziehungskraft" haben sich viele Firmen oder Geschäfte zu nutzen gemacht. Raumbeduftung wird ganz oft eingesetzt und man ahnt es gar nicht.

Wo werden solche Duftgeräte eingesetzt? Es gibt da eigentlich keine Grenzen. In Hotels, in Altersheimen, in Krankenhäusern, in Büros, in privat Haushalten, in Geschäften, in Restaurants und und und.

Freitag, 22. Oktober 2010

Der Postbote und ein Lieferant waren da

*Werbung durch Markennennung*

Ich dachte heute hat die Post uns vergessen. Normalerweise kommt die gegen 11 Uhr. Heute erst um halb 12. Aber dann hat es sich gelohnt. :P

Sie hatte zwar keine Pakete dabei, aber viele Umschläge. :P

Bei Artdeco hatte ich nun ein zweites mal Glück und habe tolle Proben ergattern können. Es sind proben der Caviar Performance Serie. Ich freue mich total sie zu benutzen.

Produkttest: Kodak SLICE

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich durfte dank Kodak in den letzten Wochen die Digitalkamera SLICE testen.

Ich habe bis jetzt immer mit Schatzi´s Kamera geknipst da ich keine eigene habe und fand es toll eine Kamera testen zu können. So weiß ich vorher was sie kann und ob es die richtige für mich ist.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

So sehen Sieger aus!!!

Wer Katzen hat, hat diese aus einem von 2 Gründen. Hofkatzen hat man zum Mäuse jagen und Hauskatzen zum knuddeln und schmusen.

Unsere Hofkatzen machen ihren Job sehr gut. Täglich werden ganz viele Mäuse heim gebracht. Entweder zum Fressen oder als Geschenk vor die Tür gelegt.

Die Hauskatzen machen ihren Job auch sehr gut. Es wird viel geschmust und Liebe verteilt. Sie sind halt eben mehr Schnorrer, als Bringer. Frauchen hat das Futter zu bringen und ende!

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Produkttest: Eva´s Teeplantage

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Der Winter kommt und das heißt bei mir das die Tee-Zeit ausbricht. Wenn es draußen kalt wird liebe ich es tagsüber Tee zu trinken. Ich muss dazu sagen das man mir meine Aufbringen anmerkt wenn ich Tee trinke. Mein Stiefvater ist Brite und ich bin so aufgewachsen. Darum trinke ich fast nur schwarzen Tee und den mit Milch und Zucker.

Beim stöbern nach tollen Tees bin ich über Eva´s Teeplantage gestolpert. Ich habe mir ein Herz gefasst und mal angefragt ob ich die Produkte testen darf und war unglaublich erfreut als ich eine positive Antwort bekam.

Possssttttttttttttt

Ich weiß das meine regelmäßigen Leser sich wohl schon fragen was bei mir los ist, da letzte Woche kein Post Bericht kam. Fortuna hat einen Urlaub gemacht. Nach der Dubai Nummer hat sie den auch total nötig gehabt und ich freu mich das sie so schnell wieder da ist. :) Letzte Woche kamen zwar 2 Sachen, aber dafür wollte ich nicht extra bloggen, also kommt es heute mit dazu :)

Bei Artdeco hatte ich das Glück ein Probenumschlag zu bekommen.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Miezzzzzz Miezzzz

Meine regelmäßigen Leser wissen ja das ich Katzen habe und meine Liebe für diese Tiere. Heute möchte ich sie euch mal vorstellen.

Ich habe Katzen seit ich von Zuhause ausgezogen bin. Mein erster Kater hieß Krümel. Leider litt er an Blasengrieß und musste Tabletten nehmen und 2mal im Jahr auf den OP Tisch. Nach 6 Jahren hat die Krankheit gewonnen und ich musste ihn einschläfern lassen. Er liegt bei meinen Eltern im Garten, da ich damals noch keinen hatte.

Als ich Schatzi vor einigen Jahren kennengelernt habe hatte ich noch Pflegekatzen und es waren 14. Nachdem die Pflegekatzen weg waren blieben meine 5. Schatzi hatte auch etliche. Er hat ja einen Bauernhof. Es gibt zwar nur noch Katzen und Hühner, aber Platz ist ja ohne Ende. Ich habe nachdem wir 1 Jahr zusammen waren mal alle seine Kastrieren lassen. Ich mag dieses ewige werfen nicht, da es eine Belastung für eine Katze ist...es eh genug gibt und man ja immer ein Zuhause für sie finden muss. Natürlich sind Katzenbabies süß und toll, aber es muss halt net sein. Nachdem einige ein neues Zuhause bekamen und wie es oft bei Bauernhofkatzen ist einige tot gefahren wurden gab es noch 7 als ich hier vor 6 Monaten eingezogen bin.

Produkttest: Burt´s Bees

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe in letzter Zeit sehr viel gutes über Burt´s Bees gehört und gelesen. Ich habe also mal dort eine Mail hin geschickt und gefragt ob ich die Produkte testen dürfte. Die Antwort kam von Village Cosmetics, die Burt´s Bees in Deutschland vertreten. Ich dürfte gerne einige Produkte testen und ein Paket würde bald bei mir landen.

Dann kam das Paket und allein der Inhalt hat mich aus den Socken gehauen.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Produkttest: Avanit FYNBOX HDTV-SAT Receiver

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe vor 2 Wochen das Glück gehabt und bin bei Conrad als Produkttesterin angenommen worden. Ich durfte einen Receiver testen. Den Avanit FYNBOX HDTV-SAT Receiver genauer gesagt.

Ich habe ihn nun seit 14 Tagen und konnte ihn ausführlich testen. :)

Als das Paket kam und ich die Receiverbox auspackte sah man schon das er kleiner sein würde als unser vorheriger.

Sonntag, 10. Oktober 2010

So ein Stress...puhhhhhh

Ich nehme gerade bei Facebook an so einer "Stimm für mich" Nummer teil. Wer das net kennt...man muss so viele Freunde wie möglich finden die unter einem Text/Bild/Video gefällt mir clicken und wer die meisten hat gewinnt etwas.

Normalerweise vermeide ich die oder nehme zwar teil aber lasse sie vor sich hin laufen. Diesmal ist es anders. Diesmal war ich sehr stark dahinter. Seit Montag läuft es und bis morgen um 11 geht es noch. Ich habe also alle Freunde angebettelt und den Link ständig gepostet.

Heute war am grausamsten muss ich zugeben. Es geht nun in die Endrunde und jeder probiert natürlich sein Schäfchen ins trockene zu bringen. Seit heute früh sitze ich vor dem PC und mache immer nur zwischen drin für einige Minuten Pause um zu duschen...essen...Klo..Wäsche aufhängen. Sonst war es durchgehend Leute anschreiben...um Hilfe bitten...im Gegenzug auch welchen helfen. Mein Kopf dreht sich und meine Augen tun mir weh. LOL.

Samstag, 9. Oktober 2010

unserAller Badebombe

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich hatte euch ja geschrieben das ich von unserAller ein schönen Umschlag bekommen habe. In dem Brief der dabei war stand folgendes -

"Als kleine Anregung dafür schicken wir Euch in Kooperation mit badekugel.com ein Set mit einigen Zutaten, welche Ihr gleich beim nächsten Bad im Wasser ausprobieren könnt. Im Set findet ihr

- ein gelbliches Badebombengrundpulver, welches das Wasser zum sprudeln bringt.
- ein Tütchen mit pflegender und zartschmelzender Kakabutter.
- ein Tütchen mit 4 verschiedenen Duftstoffen (1. Rose, 2. Vanille, 3. Zitrone&Orange, 4. Sandelholz).
- ein Tütchen mit verschiedenen Blüten zur Dekoration und viele unterschiedliche Sachen, die man noch in eine Badekugel packen könnte."

Produkttest: Mentos 3

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe heute einen Umschlag von Mentos bekommen. Darin eine Probe des neuen Kaugummis Mentos3 - Fruity Fresh. Sie sind zuckerfrei und haben den Geschmack Erdbeere, Grüner Apfel und Himbeere.Ich habe als erstes die Plastikverpackung abgemacht und der Geruch der raus kam war echt klasse. Ganz eindeutig süßes Kaugummi.

Freitag, 8. Oktober 2010

So viel..und meine Hände sind voll :(

Heute morgen kommt der Postbote total voll gepackt mit einem Riesen Paket und ganz vielen dicken Umschlägen. Und ich hatte die Hände voll da ich meine Nichte gesittet habe. Die konnte ich ja net einfach zur Seite setzten mit ihren 8 Monaten. LOL.

Das war ne Qual sag ich euch. Meine Schwiegermutter nahm es entgegen und packte die Umschläge in ein Körbchen. Ich sah also nicht mal woher sie alle kamen. ARGGHHHH!!!

Nach einer Stunde hatte die Kleine gegessen und schlief ein. Ich flitzte gleich zu meiner Post und machte alles auf. :P

CinnyInTheAir - Bericht 5

*Werbung durch Markennennung*

...Ich habe draußen vor dem Flugzeug auch nochmal dran gedacht das ich meine Flip mit hatte und habe noch ein Video gemacht. Entschuldigt die Kameraführung. Noch habe ich die Flip net oft benutzt. :P


Donnerstag, 7. Oktober 2010

Post....ich mag Post.

Ich war am Dienstag in Schock. Keine Post! Nichtmal eine Rechnung...keine Werbung..nichts! So was ist seit Monaten nicht mehr passiert. LOL. Es ist aber trotzdem ein bisschen was gekommen. ;)

Bei Robinson gab es kleine Abstimmung über Videos mit Gefühl. Bei mir war ja klar das es was mit Tieren zu tun. Ich glaube ich war Platz 12. Platz 1 bekam eine Reise und alle bis Platz 30 bekamen als Trostpreis eine Flip.Flip

CinnyInTheAir - Bericht 4

*Werbung durch Markennennung*

...Als wir die Treppen von der Kathedrale runter sind haben wir seitlich einen schönen hellblauen Pool gesehen mit 2 Schwänen drin.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

CinnyInTheAir - Bericht 3

*Werbung durch Markennennung*

...Das Flugzeug setzt auf und rollte immer langsamer. Plötzlich prasselte es und auf dem Bildschirm sah man das die Kamera nass war.

Dienstag, 5. Oktober 2010

CinnyInTheAir - Bericht 2

*Werbung durch Markennennung*

...An der Flugzeugtür wurde ich mit einem freundlichen "Guten Morgen. Einen schönen Flug mit uns." begrüßt mit einem Lächeln. Ich hatte Platz 65F. Mittelplatz. In der Reihe saß eine junge Frau und ich bat sie aufzustehen, damit ich an ihr vorbei konnte. Auf meiner anderen Seite saß ein älterer Herr. Ich wusste das meine Mitblogger alle jünger waren als ich, also schien es das wir nicht zusammen saßen. Das war jetzt natürlich echt blöd, weil wie sollte man sich nun finden?! Ich wollte mich aber später drum kümmern. Mal eine nette Stewardess fragen ob sie eine Ansage machen kann oder sowas. :)

Ich habe erst mal die Economy Class geknipst. :P 


Montag, 4. Oktober 2010

CinnyInTheAir - Bericht 1

*Werbung durch Markennennung*

Nun ist es soweit. Ich fange an mit meinen Berichten über meinen A380 Flug nach Mallorca und zurück.

Ich hatte ja schon alles vorbereitet und natürlich habe ich vor lauter Aufregung kaum geschlafen. Um 5.30Uh ging dann mein Wecker. Ich bin nicht gerade ein Frühaufsteher, aber für bestimmte Dinge steht man doch gerne früh auf. Ich habe die Katzen gefüttert und mich fertig gemacht. Nach dem aufstehen kann ich noch nichts essen, aber unterwegs gibt es ja schließlich McDonalds für einen Kaffee und einen Bagel.

Gewinnspielauslosung: Conterna Versand

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Das schöne Rucksack Gewinnspiel mit Conterna Versand ist seit gestern vorbei.

Als kleine Erinnerung...dies gab es gleich 3 mal zu gewinnen -

Kochen mit meine LandKüche

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Vor 3 Wochen bekam ich die Nachricht das ich meine LandKüche testen darf. Mit 199 anderen darf ich Testlesen und stöbern was das Zeug hält. Die Zeitschrift wurde so erklärt - „meine LandKüche” ist ein neues Magazin über Menschen und ihre Passion für kulinarische Erlebnisse: Entdecken Sie mit „meine LandKüche” Altes und Neues rund um den Genuss. Das klang nach etwas das mich interessieren könnte. Das ich dann auch noch angenommen wurde hat mich unglaublich gefreut.

Einige Tage nach der Mail kam dann ein dicker, schwerer Umschlag und ich öffnete ihn sofort.

Sonntag, 3. Oktober 2010

Der Postbote war daaahhaaa

Gestern bin ich gegen 23 Uhr heimgekommen und da standen einige Päckchen auf meinem Tisch. Nun habe ich alles fotografiert..auch das was schon vor einigen Tagen ankam.

Bei der Santa Fe Natural Tobacco Company habe ich an einer kleinen Wissens-Schnitzeljagd und als Danke-schön gab es ein Lederpouch für Tabak und Blätter.

CinnyInTheAir - Der Tag danach

*Werbung durch Markennennung*

Gestern war der große Tag. Mit der A380 ab nach Mallorca und zurück!

Soviel vorweg...es war total genial!!! Ich werde hier nun keinen Bericht schreiben. Ich werde nächste Woche jeden Tag einen detaillierten Bericht schreiben mit vielen Bildern und Videos um die ganze Reise ab meinem Aufstehen zu beschreiben.

Warum ich nicht heute einfach einen detaillierten Bericht schreibe? Erstens haben wir 4 Blogger noch nicht die Zeit gehabt um Bilder und Videos auszutauschen und ich möchte euch doch soviel wie möglich zeigen. Außerdem habe ich heute den größten Teil des Tag damit verbracht das zu tun was ich sonst Samstags tue. Wochenputz, Wäsche waschen und bügeln, Kaffeeklatsch mit der Familie, ein bisschen auf dem Bau helfen, etc. So bin ich jetzt erst dazu gekommen mich hinzusetzten und nun einen Bericht zu schreiben würde dem Tag nicht gerecht werden. Die Bilder sind noch nicht bearbeitet und es würde nur ein kurzer Bericht sein. Das möchte ich aber nicht...ich will doch alles schreiben und zeigen. :P

Freitag, 1. Oktober 2010

CinnyInTheAir Countdown - 1 Tag noch

*Werbung durch Markennennung*

Morgen früh geht es los...ab mit der A380 nach Mallorca!!!!

Kleidung - gewaschen und gebügelt

Schuhe - neue gekauft

Handgepäck - gepackt und fertig

Camcorder, Kamera und iPod - geladen und einsatzbereit