Samstag, 29. Mai 2010

Gewinnspiel zur WM!!

Ich habe in letzter Zeit öfters kleine WM Gewinnspiele gewonnen und habe nun so einiges hier liegen. Das Problem ist nur das ich kein Fußball mag...Schatzi auch net und auch sonst niemand den ich kenne.

Also verlose ich das ganze einfach an jemanden der Fan ist!

Was genau drin ist wird nicht verraten, aber es sind so einige Artikel. Genug das ein großer Umschlag, evtl ein Päckchen voll werden.

Freitag, 28. Mai 2010

Das Leben kann unfair sein.

Ich bin jemand der sich lange mit Dingen die passiert sind beschäftigt wenn sie es net raus lässt, also werde ich meinen Frust mal hier los lassen.

Wie die Regelmäßigen Leser meines Blogs wissen bin ich sehr aktiv auf Facebook. Dort hatte Casio Anfang der Woche zu einem echt tollen Wettbewerb aufgerufen. Es wurden 3 Exilim Kameras verlost. Man kann sie testen und muss vom 1.6 bis zum 15.6 Zeit haben und Im Urlaub, etc sein um Fotos zu machen, die auf der Seite gepostet werden dürfen. Teilnehmen durfte jeder ab 18. Es gabe Bedienungen wie z.B das wenn man manipuliert oder sowas aus dem Wettbewerb ausgeschlossen wird.

Donnerstag, 27. Mai 2010

Zähne putzen mit DENTTABS-Zahnputztabletten

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe heute per Post ein Paket von DENTTABS bekommen zum testen.Das Set ist echt hübsch. Eine schöne Aufbewahrungstasche in der eine Zahnbürste, 125!!!! Zahnputztabletten und ein Metalldöschen für unterwegs drin waren.

Mittwoch, 26. Mai 2010

2 neue Gewinne sind eingetrudelt

*Werbung durch Markennennung*

Ich hatte bei einem Gewinnspiel auf der Facebook Seite von Active O2 ein Überraschungspaket gewonnen. Ich hasse ja auf Sachen zu warten wenn ich net weiß was drin ist..die liebe Neugierde. :P

Heute kam es an und es ist echt klasse!!!!

Samstag, 22. Mai 2010

Mein Muttertagspaket von The Cereal Club

*Werbung durch Markennennung*

Ich hatte beim Cereal Club Gewinnspiel mitgemacht und eins der 2 Pakete gewonnen!!!

Heute kam das Paket dann per Post an und ich muss sagen...WOW!!!

Shirt4Link - 3Dsupply Aktion - Das Shirt

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich hatte ja schon mal über die Shirt4Link Aktion von 3Dsupply berichtet, da ich die Aktion echt super fand.

Ich hatte die Kriterien nicht erfüllt um ein Shirt zu bekommen, aber das hieß ja nicht das ich nicht auf eine klasse Aktion und eine schöne Seite hinweisen konnte.

Die Seite wurde mir aber noch sympathischer als man mir mitteilte das ich trotzdem ein T-Shirt bekommen würde. *FREU*

Mein frostiger Frosta Gewinn

*Werbung durch Markennennung*

In der Frosta Gruppe bei Facebook wurde vor einiger zeit zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Man konnte eine Wundertüte gewinnen. Ich habe natürlich gleich mitgemacht und hatte das Glück zu gewinnen. Was in der Wundertüte drin ist wurde net verraten, also war es eine Überraschung als sie heute kam.

Total lustig fand ich das eine Tüte Hühner Frikasse kam! Wenn es nicht von Gefühl her warm gewesen wäre hätte man es glatt für ein Gericht aus der TK halten können. Ich habe es vorsichtig aufgeschnitten und drinnen einiges nettes gefunden.

Mittwoch, 19. Mai 2010

Krunchy Zartbitter-Nuss in der Müsli Schale

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich hatte bei Facebook eine Aktion von brandnooz mitgemacht und durfte das krunchy Zartbitter-Nuss Müsli testen.

Das ganze hörte sich sehr gut an. Ich liebe Zartbitter total und Nuss ist immer gut. Als das Müsli ankam war ich schon ein wenig enttäuscht. In der Aktion war ein Bild von der Müsli Packung und es hieß "ein Müsli". Was kam waren 4 kleine Päckchen. Aber naja...besser als nix. :P

Schönere Füße durch Mr.Fuss/Senana

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Da ich im Moment außer rumsitzen eh nicht viel machen kann, habe ich mir mal die Zeit genommen und das Mr Fuss Set ausprobiert.

Ich hatte solch ein Set schon mal in einer Fernsehverkaufsshow gesehen und war ganz ehrlich gesagt eher skeptisch. Im TV sieht so was ja immer super aus und dann zahlt man viel Geld und es bringt nichts. Also habe ich, trotz der Hornhaut an den Fersen, immer davor zurück gescheut so etwas zu kaufen.

Gewinnspiel mit Pflegebewusst

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Es ist mal wieder soweit. Ich habe ein tolles Gewinnspiel für euch. :) Diesmal darf ich mich ganz herzlich bei der Seite Pflegebewusst.de bedanken, die der Sponsor für dieses Gewinnspiel sind.

Ich selbst bin vor längerer Zeit durch meine Schwägerin auf Jafra gestoßen. Sie hatte mir einige Produkte aus der Calming Dynamics Reihe geschenkt. Eine Pflegeserie für empfindliche Haut. Ich bin seit dem ganz begeistert, da meine Haut nun gepflegt ist und sich wohl fühlt.

Gewonnen: Sundance

*Werbung durch Markennennung*

Ich hatte die Tage bei Facebook in der Sundance Gruppe eine Eistüte gewonnen. Diese kam heute an. :)

Dienstag, 18. Mai 2010

Bericht in eigener Sache

Nachdem nun doch einige Zeit vergangen ist und viele Freund nachgefragt haben, habe ich mich entschieden doch mal etwas über mich und die vergangene Zeit zu schreiben.

Also...ich erinnere mich ganz normal an Donnerstag, 6.5.2010. Ich habe Abends die Katzen meiner Schwägerin in Spee gefüttert und bin ganz normal mit Schatzi ins Bett. Morgens um 5.30 Uhr bin ich mit Schatzi aufgestanden. Er ist dann zur Arbeit und ich wieder ins Bett. :P

Danach kommt dann erst mal eine Riesen Gedächtnislücke. Ich weiß erst Samstagabend wieder richtig etwas.

Schnell mal was essen mit Mirácoli Avanti

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Das Paket von trnd ist ja schon vor meinem Unfall gekommen, aber ich hatte noch keine Zeit zu berichten. Das will ich jetzt also nachholen.

Sonntag, 16. Mai 2010

Auslosung der YAKEBA Natural Products

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe nun mit Hilfe der Fruit-Machine das tolle Gewinnspiel von YAKEBA Natural Products ausgelost.

Platz 1

Samstag, 15. Mai 2010

Auslosung des Nailart Gewinnspiels

*sponosred mit einem Schuss Werbung*

Ich habe mir nun heute etwas Zeit genommen die Auslosung zu machen. Ich kann ja net den ganzen Tag im Bett liegen...da krieg ich einen am Kopf!

Zur Auslosung habe ich ein Online Produkt genommen da ich es total süß finde.

Hier also die 3 Gewinnerinnen.

Platz 1- Nailart Set

Freitag, 14. Mai 2010

Ja..ich lebe noch...

..erst mal sorry an alle die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben und so dringend auf Auslosung warten.

Ich hatte letzten Freitag einen Autounfall und war einige Tage im Koma und bin erst seit gerade zuhause. Ich bin auch recht fertig und will erst mal schlafen.

Ich lose das Nailset später oder morgen aus und bis dahin nehme ich noch jeden an der schreibt. :)

Grüßle..ein müdes


Donnerstag, 6. Mai 2010

Ein Quickie-Gewinnspiel für Nagelfans!

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich verlose ein Nailart Stamping Set.Das Set besteht aus der Maschine mit 6 Schablonen. Jede Schablone hat 9 verschieden Vorlagen...Blümchen, Hunde, Hello Kitty, Katzen, Muster, etc. Dazu kommen noch 6 Nagellacke und 1 Klarlack.

Mein Gewinn vom Produktcheck-Blog

*Werbung durch Markennennung*

Ich hatte vor einigen Tage auf Nicky´s Produktecheck-Blog den 3. Preis bei dem Wellness-Gewinnspiel gewonnen und was soll ich sagen..heute war es schon da. Das ist mal echt fixes versenden. :)

Total niedlich fand ich als ich den Karton auspackte das ganze als süßes Geschenk vorfand mit einem echt netten Schreiben.

Dienstag, 4. Mai 2010

Gewinnspiel mit YAKEBA Natural Products

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Nachdem nun das letzte Gewinnspiel ausgelost ist möchte ich euch nicht auf dem trockenen sitzen lassen und eröffne gleich ein neues.

Diesmal darf ich mich bei YAKEBA Natural Products bedanken, da diese wirklich unglaublich tolle Preise gesponsert haben.

Zuerst aber erst mal einige Worte zu Yakeba. Es ist ein wunderschöner Online-Shop der sich auf Natur Produkte spezialisiert hat. Ich habe mir mal die Frechheit raus genommen und Ihre Beschreibung kopiert.

Gewinner des Kaffeegewinnspieles!!!

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Nun endlich ist es soweit. Ich bin genauso aufgeregt wie *ich hoffe* alle Teilnehmer. :)

Für die Auslosung der Gewinner habe ich random.org genommen.

Durch die Möglichkeit durch Leser, Blog und Facebook teilzunehmen hatten einige Teilnehmer 3 Zahlen. Insgesamt waren es 22.

Ich möchte euch allen nochmals danken fürs teilnehmen und hoffe ihr seit beim nächsten auch dabei. :)

Montag, 3. Mai 2010

Die nächsten Fotos vom neuen Zuhause

Endlich ist das nächste Zimmer fertig. Die Küche!!! Ich bin der totale Küchenmensch und war ganz geil drauf die als nächstes fertig zu bekommen.

Ganz stolz bin ich auf den geilen Boden. Öl-Graphit....das sieht so genial aus!!! :)



Active O2 gibt uns den Kick

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Dank der Testladies durfte ich Active O2 testen.

Das Paket mit 4 Flaschen kam schon vor einer Woche, aber ich hatte erst jetzt Zeit es zu testen. :)Im Paket waren je 2 Flaschen Active O2 Coffee Kick Himbeer und Mango.

Samstag, 1. Mai 2010

Nestlé Fitness - Der Schoko Test

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Heute früh habe ich nun das erste mal meine Nestlé Fitness probiert. Ich habe mit Schoko angefangen.

"Für mehr Abwechslung sorgt: FITNESS CHOCOLAT. Die knusprig-leichten Vollkornweizenflakes in der Verwöhnkombination mit zartschmelzender Milchschokolade. Außen schokoladig, innen FITNESS - für einen genussvollen Start in den Tag. FITNESS CHOCOLAT enthält 38% Vollkorn."

Ich esse meine Flakes am liebsten mit ganz kalter Milch aus dem Kühlschrank. Zuletzt hatte ich Crunchy Nut und fand die Flakes etwas sehr hart. Das ist hier ganz anders. Die Flakes haben eine ganz leckere Struktur. Sie knacken beim reinbeissen, aber sind nicht zu fest. Lecker sind sie auch.