Freitag, 17. Dezember 2010

Thomas Cook Reisereporter

Ich habe heute eine Mail bekommen von Thomas Cook. Dort gibt es im Moment eine Blogger Aktion an der ich gerne teilnehmen würde.

"Thomas Cook schickt Blogger an ihre Traumziele! Berichte vor Ort über die Urlaubsregion und deine Erfahrungen. Die schönsten Berichte, Bilder und Bewerbungen veröffentlichen wir auf unserer Facebook-Seite.



So nimmst du Teil: Schreibe welches Reiseziel du am liebsten besuchen würdest und was dich an diesem Urlaubsziel am meisten interessiert. Verlinke das gewünschte Reiseziel in deinem Blogpost und teile uns die Adresse deines Blogs mit. Wer keinen Blog hat, kann bei Facebook und Twitter auf die Aktion aufmerksam machen und einen Reisegutschein gewinnen."

Es gibt Ziele auf der ganzen Welt die man sich aussuchen kann als Reiseziel. Nach Australien wollte ich schon immer, USA habe ich geliebt als ich da war, Griechenland, Afrika...so viele und ich muss mich für einen Ort entscheiden.

Ich habe lange hin und her überlegt und mich dann für Sydney in Australien entschieden! Ich möchte seit ich 14 bin nach Australien. Mein Lebenstraum ist es in Australien mal tauchen zu gehen und mir Haie anzuschauen. Vielleicht kann ich das nun tun und darüber dann sogar berichten. :)

Ich drücke mir nun mal die Daumen und wenn ihr auch euer Glück probieren wollt dann ab zu Thomas Cook. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen