Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mein Wichtel war da :P

Ich habe Anfang Dezember eine kleine Wichtel-Aktion bei Facebook gestartet. Die Idee war Gewinne zu Wichteln die man nicht braucht. Jeder kennt das doch...man macht mit weil man eine Reise/Laptop/iPad/etc zu gewinnen und dann gibt es als Trostpreis etwas das man garnicht gebrauchen kann. Dann liegt es irgendwo in einer Schublade und staubt zu. Und genau diese Sachen sollte man untereinander Wichteln.

Ich habe alle die teilnehmen wollten in eine Gruppe eingeladen. Dann alle Namen auf Zettel und jedem einen Wichtel gezogen. Ganz anonym ging das ganze nun nicht, da man ja einen Absender auf das Paket schreiben musste...aber niemand anderes weiß ja wer bei wem Wichteler war...außer mir. :D


Heute kam mein Paket von meinem Wichtel und ich bin ganz begeistert. So liebevoll verpackt...dann noch die tollen Proben und auch noch Süßes. Das Süße hat es nicht mehr aufs Bild geschafft...das hat Schatzi gleich einkassiert. :PEnthalten waren eine schöne Creme von Kibio. Meine Mama liebt Kibio und ich hoffe mein Wichteler verzeiht mir das ich es weiterverschenke. :) Das Buch und die englische Serie ist genau das richtige für mich. Die Uhr ist der Hammer schlechthin. Schatzi findet die ganz toll und ist ganz happy das in meinem Wichtelpaket auch etwas für ihn war.

Ich möchte mich hiermit ganz lieb bei meinem Wichteler bedanken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen