Montag, 27. Dezember 2010

Adventskalender - Das Ende

Nun ist Weihnachten vorbei und mein erster eigener Adventskalender auch. Ganz ehrlich gesagt.... Gott sei dank! LOL. Ist schon ganz schön Arbeit das ganze. :P

Ich hatte viel Spaß dabei, aber es war halt auch stressig. :) Nun zum Abschluss ein paar Daten für alle die es interessiert.

Der beliebteste Preis kam von Kuchenmeister. Ihr seit halt doch alles nur Naschkätzchen. :P


5 Personen haben doppelt gewonnen.

7 Personen haben gewonnen, aber sich nicht gemeldet und die Gewinne habe ich am 24ten neu verlost. Davon haben sich dann 3 nicht gemeldet.

8 Preise waren Codes oder wurden direkt vom Sponsor verschickt. 14 Päckchen/Umschläge habe ich gepackt und übergebe ich morgen dem Postie. :P

Ich habe durch die Antworten viel über euch erfahren, was ich persönlich ganz toll finde.

Es liegen nun noch ein paar Preise hier die nicht abgeholt wurden und somit kommt bald wieder ein Gewinnspiel. :)

Kommentare:

  1. Danke liebe Cinny für den Adventskalender und die viele Arbeit die du dir damit gemacht hast!

    Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich leider kein Glück hatte... Schade nur, dass sich so viele nicht gemeldet haben!

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Es hat wirklich Spaß gemacht. Besonders die Fragen waren ein ums andere Mal eine Herausforderung. ;)

    AntwortenLöschen
  3. darf ich mal fragen wann du die gewinner kontaktiert hast? ich verlier immer noch nicht die hoffnung iwas gewonnen zu haben :D

    lg und guten rutsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katsura,

    ich habe die Gewinner nicht kontaktiert. Wie ich vorher schrieb und jeden Tag unten drunter müssen sich die Gewinner bei mir bis zum 24.12 bzw die vom 24.12 bis zum 27.12 melden.

    Gewinne sind nun alle verschickt und alle die liegengeblieben sind kommen in ein neues Gewinnspiel im Januar. Suche schon fleissig neue Sponsoren, damit wieder viel dabei ist für meine Leser. :)

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen