Donnerstag, 4. November 2010

Cinny´s Schrank voller Schätze


So nach und nach lernt ihr mich ja nun kennen. Nachdem ich euch meine Katzen vorgestellt habe möchte ich euch nun meinen Schrank voller Schätze vorstellen.

Ich habe früher viele Dinge gesammelt. Es fing mal mit Teddybären an. Das halbe Wohnzimmer, Schränke und das Schlafzimmer war voll. Irgendwann wurde mir das aber zu kitschig und zu staubig. LOL. Dann gab es noch meine Drachensammlung. Die habe ich zwar immer noch, aber auf dem Dachboden. Das waren teure Metalldrachen von Tudor Mint. Mit dem sammeln habe ich aufgehört weil sie echt teuer waren und weil Schatzi Drachen net so mag. Dann habe ich mal Gläser gesammelt. Immer 2 und immer außergewöhnliche. Die schönsten stehen auch heute noch in einer Vitrine im Wohnzimmer. Ich kaufe allerdings nichts neues dazu. Was ich noch aktiv sammle sind Christbaumkugeln ... naja...eher Figuren. Jedes Jahr kaufe ich mir 2 neue. Meist bei Käthe Wohlfahrt. Die stelle ich euch aber genauer zu Weihnachten vor wenn sie hängen. :P


Was mir aber sehr wichtig ist und auch so ein bisschen was von einer Sammlung hat ist mein Schrank voller Schätze. Das ist eine Vitrine in der Dinge stehen die mit Schatzi und mir zu tun haben. Es fing mal mit einem Regal an und nun nach 4 Jahren sind es 3. :PIch habe die ersten Jahre unserer Beziehung Tagebuch geführt...wenn wir weggehen nehme ich etwas als Erinnerung mit...Geschenke von ihm...Dinge die ich gekauft habe für ihn...da ist alles mögliche drin.
Ganz unten sind Fotobücher und Kalender mit unseren Bildern, eine Box mit kleinen Sachen wie Kinokarten oder Erinnerungen aus Hotels wo wir waren und meine Flocke. Die hat er mir gekauft als wir uns die kleine Eisbär Dame angesehen haben.
In der Mitte sind die Tagebücher, Erinnerungen aus Zoo´s (wo wir gerne hingehen da er dort schön fotografieren kann), eine leere Flasche Wein von unserem ersten Weinfest, ein Sektglas von dem Abend als wir bei Paul Panzer waren, eine Maske von einem Fotoshooting und Blumen von einem Valentinstag.
Ganz oben sind Schuhe die er mir mal geschenkt hat und die nur fürs Bett sind. :P Hasenöhrchen die ich mal zu einem Valentinstagsessen auf hatte, ein Lebkuchenherz, ein Fotobuch mit Bildern von unserem letzten Urlaub, der Rosenstrauß von meinem Geburtstag und eine Marzipanrose. Die erste Rose die er mir je geschenkt hat. Die Maske ist noch ganz neu und ist geplant für ein Shooting. :P

Natürlich gibt es auch noch andere Dinge die wir uns geschenkt haben die dort nicht stehen. Schuhe die ich trage...Kuscheltiere die im Bett sind...Bilder die hängen. Der Schrank enthält aber alles was mir wichtig ist und was mir schöne Erinnerungen an tolle Tage schenkt. :)

Kommentare:

  1. süß ^^ wäre nichts für mich (ich würde es gnadenlos übertreiben) aber das Theater mit dem Sammeln kenne ichnur zu gut..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cinny,

    ich habe dir einen Award verliehen.
    Wenn du ihn annehmen magst, würde ich mich über einen Besuch freuen :)

    http://landgefluester.blogspot.com/2010/11/mein-erster-award.html

    liebe Grüße,
    Quinn

    AntwortenLöschen