Montag, 18. Oktober 2010

Snapschüsse

Letzte Woche scheint bei mir eine Tierwoche...naja..bis auf ein Bild eine Katzenwoche gewesen zu sein. Sie sind aber auch so niedlich!

Anfang letzter Woche hatte wir hier richtig schönes Wetter, also habe ich die Wäsche raus gehängt. Plötzlich lief etwas über den Hof. Es fiel mir sofort auf da es größer war. Ich dachte zuerst an eine Kakerlake, aber die Fühler und die langen Beine sagten eher Grille. Ich habe dann Schatzi geholt und wir haben den kleinen Kerl in den Wäschekorb gesteckt damit ich ihn fotografieren konnte.

An einem Abend Ende vorletzter Woche drehe ich mich um und fand dies auf meinem Esstisch...
Am Mittwoch haben sie sich dann seitlich von mir hingelegt...
und am Samstag fand ich sie im Wäschekorb...
Sind halt doch immer in meiner nähe :P

Kommentare:

  1. Das Foto mit der Statue sieht total super aus ^_^.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Katzenfotos finde ich sehr süüüüüüüss♥. Besonders das 2. - echt genial ^^.

    Am WE habe ich nun endlich mal den Käsekuchen gebacken - boaaaa ist der lecker. Meine Gäste waren begeistert :-D.

    AntwortenLöschen