Dienstag, 12. Oktober 2010

Cinny fliegt nach Dubai!!!!!!!

Ich bin total aufgeregt..ich fliege für 7 Tage nach Dubai!!!!

Ich möchte mich bei allen Familienmitgliedern...Arbeitskollegen...Blog-Lesern...Online-Freunden und Freunden bedanken. Ihr habt mich mit euren Stimmen unterstützt und mir geholfen indem ihr eure Freunde gebeten habt für mich zu stimmen. Ich bin euch unendlich dankbar!!!!!


Kommentare:

  1. Gratuliere dir ganz herzlich, dass du es geschaftt hast. Viel Spaß *gg* udn bringste mir ne Karte mit? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genial! Ich freu mich so für dich! Schönen Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will ganz viele Bilder sehen und wünsche dir bzw. euch ganz viel Spaß. Weißt du schon wann es losgeht?

    LG
    Franzi

    PS: Helfe dir doch immer gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Super, da hat sich das doch gelohnt, so lang durchzuhalten. Glückwunsch und viel Spaß. Hoffe, du bringst voll viele Fotos mit.... Gruß, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Spaß und bin schon auf Deinen Reisebericht gespannt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation.

    Wie geil, da würde ich auch zu gerne mal hin.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir echt ganz viel Spaß und freu mich so unendlich für dich.
    Du machst hier auf deinem Blog immer so tolle Gewinnspiele für uns, bist total sympathisch und nett, da hilft man doch gerne!

    AntwortenLöschen