Mittwoch, 1. September 2010

Sooooooo viele!?!

Ich habe mal aus Interesse am 01.08.2010 einen Counter zu meinem Blog hinzugefügt. Jedes mal wenn jemand meinen Blog anclickt wird es gezählt. Ich habe probiert im laufe des Monats nicht so oft hin zuschauen, da ich mich ja mal überraschen lassen wollte.

Nun habe ich mir mal den Stand angeschaut und war total überrascht. Innerhalb von einem Monat hat mein Blog

7239

Aufrufe bekommen!!!!

Ich bin total geplättet. Danke an all meine Leser!!!

Kommentare:

  1. Tja, wer gute Sachen schreibt, sollte mit sovielen Klicks rechnen ;) Gratulation!

    AntwortenLöschen
  2. sowas is in der Tat immer schön zu sehen... hatte letzten Monat sogar erstmalig nochmal 1000 mehr^^

    frag mich wo so Plötzlich sooo viele Besucher täglich herkommen^^ aber ich freu mich natürlich :)

    Und Glückwunsch an dich :)

    AntwortenLöschen