Donnerstag, 23. September 2010

iChoc fordert uns herraus!

Kennt ihr iChoc? Wenn nicht dann wird es Zeit!

Bei iChoc auf Facebook wird es interessant. Ab dem 29.09.2010 gibt es dort ein Challenge für alle die Lust haben.

Der Champion gewinnt diese super Kopfhörer...

Außerdem darf er seinen Lieblingsblogger benennen und dieser gewinnt iChoc in rauen Mengen!!!Ich hoffe natürlich das einer meiner Leser gewinnt und ich mich mit freuen darf. :P

Ab heute kann man hier schon mal üben und dann ab dem 29.9.2010 dort fleissig Punkte sammeln.

Der Spieler der am 6.10.2010 um 12 Uhr die meisten Punkte hat gewinnt die Kopfhörer und wird nach seinem Lieblingsblog gefragt.

Wer sich vorher schon iChoc gönnen will kann sie hier bestellen oder ihr werden Teil des Blogger Clubs von Brandnooz. Gratisproben für Produkttester gibt's bei brandnooz.de.

Nun muss ich aber selbst zu iChoc und mal das Spiel testen. :P 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen