Sonntag, 22. August 2010

Von mir entdeckt - Dr. Oetker Frucht finesse

Am Freitag haben wir TV geschaut und Werbung für Frucht finesse von Dr. Oetker gesehen. Frucht in einem Teil und Vanillesauce im anderen. Mischen und genießen.

Das hörte sich echt lecker an, also habe ich am Samstag beim einkaufen gleich mal nach geschaut. Gab es auch bei unserem Edeka für 79cent. Es gab 2 Sorten und ich habe von jedem mal eine mitgenommen.

Mango mit Apfel auf Kirsch

Kirsche auf Banane mit Apfel
Beides klang sehr lecker und ich mag den Geschmack. Schatzi auch, also waren beide sofort weg. :P

Schön ist das es ohne künstliche Aromen und Farb- und Konservierungsstoffe ist.

Aufgebaut ist das ganze in einem Zweikammer-System. In der größeren ist das Frucht-Purée und in der kleineren Bourbon Vanillesauce. Die Soße auf das Purée kippen und genießen. Ich sage euch die Dinger sind gut. Das mit Mango war der Hammer. Schön fruchtig und frisch und die Vanillesoße passt perfekt. Ich bin begeistert und wenn das mal im Angebot kommt wird der Kühlschrank gefüllt!!!

1 Kommentar:

  1. Konnte ich mir bisher irgendwie so gar nicht vorstellen, aber klingt super! :)

    AntwortenLöschen