Samstag, 14. August 2010

Mach dieses Buch fertig Projekt

Ich habe vor einem Jahr dank einer Freundin ein Buch entdeckt von dem ich ganz hin und weg bin. Es ist von Keri Smith und heißt "Wreck this Journal".

Die Idee des Buches ist es das man alles das machen darf was man sonst nicht mit Büchern macht. Eselsohren, reinkritzeln, rausreißen und viel viel mehr. Jede Seite hat eine Anleitung, die man für sich selbst auslegen kann und somit wird jedes Buch total individuell.

Hier sind mal einige wenige Bilder von meinem Buch...

Wie ihr seht hatte ich viel Spaß damit. Diesen Spaß hätte ich nun gerne mit euch. Das Buch gibt es nun nämlich in deutsch und der Kunstmann Verlag war so nett mir 2 Bücher für dieses Projekt zu schicken. Wie geht es nun weiter? ich werde in jedem der 2 Bücher eine Seite kreieren und meinen Bloglink reinschreiben. Dann fotografiere ich die Seiten und poste die Bilder auf meinem Blog. Zusätzlich werden die Bilder auch auf dem Blog vom Kunstmann Verlag gepostet. Danach werde ich die Bücher an 2 von euch versenden. Wer das Buch bekommt sucht sich eine Seite aus und gestaltet sie...schreibt seinen Bloglink drauf...macht ein Bild...postet das Bild in seinem Blog...schickt mir das Bild per Email und schickt das Buch dann weiter an einen Blogfreund. So wird jedes Buch immer voller und jeder kann etwas Werbung für sich machen. :P Wenn das Buch voll ist macht die Person die es hat das was hinten auf dem Buch steht, aber etwas abgewandelt "Klebe dieses Buch zu. Schicke es an dich selbst." Das Buch wird allerdings an mich geschickt. :P

Ich werde morgen also die Seiten machen und Bilder posten...danach versende ich die Bücher. Wer Lust hat es zu bekommen und bei dem Projekt mitzumachen kann gerne jetzt schon unter diesem Beitrag sich melden und mir seine Email mitteilen. Ich werde anhand von random.org entscheiden wer es dann bekommt. :)

Kommentare:

  1. Wow coole Idee und ich bin gerne mit dabei...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich das eine super Idee finde und wäre gerne dabei. Da hast du dir wirklich ein tolles Projekt einfallen lassen. Meine Emailadresse: flamboyant-88@web.de ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine super geniale Idee. Echt toll und ich bin sehr gespannt, was dabei noch weiter raus kommt. Super kreativ. :)

    LG Kyra
    http://360gradkyrarabenson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Genial-verspielte Idee!
    Auch ich wäre so verrückt und gerne dabei :-)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. so etwas, in abgewandelter Form, kenne ich noch von vor über 10 Jahren - und es ist immer noch sehenswert :)

    ich wäre gern mit dabei.

    Grüße

    Mail: stachelige_beere@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt ja spannend.. ich möchte auch :)
    Meine Mail:
    melanie@azgp.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, leider bin ich künstlerisch nicht so begabt wie du. Deine Zeichnungen sehen echt toll aus.

    Würde es aber dennoch gerne probieren.

    LG

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  8. ich würd auch gern mitmachen :)

    sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist wirklich cool und deine Aktion klasse! Ich würde ja mitmachen, aber ich bin selbst im Besitz dieses Buchs. Bin gespannt auf die Ausgestaltungen :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich würde auch gerne mittmachen :-)

    AntwortenLöschen
  11. ui, das würde mich auch seeeehr interessieren! bin dabei!
    meine Email: karnickel33 *at* hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. oh wie toll!!!!
    ich will auch dabei sein :-)

    chasty83@web.de

    AntwortenLöschen
  13. hab natürlich meine E-mail vergesen...
    maryy1982@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist total toll! Dürfte ich das für meinen Blog wohl übernehmen? Ich will schon lang eine Aktion starten und diese hier gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dieses Buch meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und sie ist ganz hin und weg. Und eigentlich hätte ich auch gern eins.
    Tolle Idee, daraus ein "Wanderbuch" zu machen!

    Dürfte ich die Idee auch für mein Blog aufgreifen?

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,

    natürlich darfst du das aufgreifen. Ist irre lustig das ganze und so können viele dran teilnehmen. :)

    Grüßle, Cinny

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    ich würde auch sehr gerne mitmachen bei deinen Buch.

    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. ich hab meins seit 3 Tagen und ich bin begeistert. Ständig fällt mir was neues ein was ich damit machen kann.
    Wenn du willst schau doch auch mal in meinem Blog vorbei, dort zeige ich was ich mit meinem Buch so anstelle:)
    http://zahnfeesbuecher.blogspot.de/
    Viel spaß noch damit :)

    LG Jen

    AntwortenLöschen