Montag, 16. August 2010

Mach dieses Buch fertig Projekt - Es geht los

Nun geht es los mit meinem ersten Projekt. Ich werde es hier nochmal erklären und die Regeln niederschreiben und und und :P.

Dieses Projekt ist zwar mein Baby, allerdings bin ich natürlich eine Verpflichtung gegenüber dem Kunstmann Verlag eingegangen und deshalb gibt es auch ein paar Regeln. :)

Ich habe in jedem der beiden Bücher jeweils eine Seite gemacht...

Nun gehen die Bücher auf die Reise an die nächsten beiden Teilnehmer.

Folgende Regeln sind zu beachten bevor man sich bewirbt -

1. Bitte nur 1 Seite (Doppel-Seite) kreieren.

2. Bitte die fertige Seite fotografieren und per Mail an mich senden.

3. Bitte das Buch innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt weiter versenden.

4. Sollte das Buch voll sein bitte per Mail bei mir melden damit ich meine Adresse mitteilen kann da das Buch wieder bei mir landen muss am Ende.

5. Das Buch bitte als Brief oder Päckchen versenden und nicht als Büchersendung.

Blogger sind willkommen auf der fertigen Seite ihren Blog-Link einzutragen. Blogger sollten auch über dieses Projekt berichten und die fertige Seite bei sich zeigen.

Natürlich dürfen auch Nicht-Blogger an diesem Projekt teilnehmen. Allerdings bleibt das Foto an mich Pflicht. :)

Wie ihr entscheidet an wen ihr das Buch sendet ist euch überlassen...ob ihr feste Freunde nehmt...per random.org auslost...per Facebook oder Twitter sucht...etc. Ich fände es schön wenn ihr mir per Mail schreiben würdet an wen das Buch als nächstes geht (Blog Link, Facebook Link, Twitter Link).

Alle die sich gestern unter dem Beitrag beworben haben und alle die sich bis heute Abend unter diesem Beitrag bewerben kommen in einen Lostopf. Bitte schreibt eure Email dazu, da ich mich wegen der Adresse dann per Mail melde. :)

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee ^^
    Ich würde da auch gerne mitmachen, vllt habe ich ja Glück ^^ :D
    nivia@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ich habe das Buch auch, aber von mehreren Leuten vollendet ist es sicher nochmal toller :-)

    AntwortenLöschen
  3. schade zu spät entdeckt, da hätte ich gern mitgemacht =)

    AntwortenLöschen
  4. auf meinem blog hat gerade jemand gefragt, ob man das fertige buch dann irgendwann mal anschauen kann?

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses bUch wie kamst du nur auf die idee?? xD ich würde natürlich auch gerne mitmachen ich habe das buch auch :)

    AntwortenLöschen