Dienstag, 27. Juli 2010

Kölle ALAAAAAFFFFFF

Ja ja..ok. Ich gebe zu. Noch ist es nicht so weit das es Karneval wäre, aber trotzdem möchte ich etwas dazu schreiben.

Warum? Naja...ich bin ein Halloween Fan und bei der Suche nach Halloween Ideen bin ich über eine Karneval Seite gestolpert.

Die Seite ist echt cool. Da wird nicht nur der Karneval in Köln vorgenommen sondern auch Fasching in Bayern und ganz viele anderen Städten. Sogar bis nach Rio geht die Reise.


Egal ob es die Geschichte um Karneval ist oder Lieder, Köstüme, Shops die mit Karneval zu tun haben, Termine oder wie in meinem Fall Halloween..dort wird man fündig.

Ich finde die Seite echt klasse und kann sie euch nur empfehlen. Speziell wer Kinder hat oder aktiv an Karneval teilnimmt findet dort echt alles was man braucht um eine Krnevals Party zu schmeissen oder sich mal wieder ein neues Kostüm zuzulegen.

Ich habe auf alle Fälle gefunden was ich suchte. Shops die tolle Deko und interessante Sachen für meine Halloween Party haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen