Sonntag, 18. Juli 2010

Mir ist im Laden Diamant Eis-Zauber in den Einkaufskorb gefallen

Die Werbung für den Eis-Zauber habe ich nun schon öfters gesehen, aber das Produkte selber habe ich am Freitag das erste mal im Laden gefunden.

Das Prinzip ist ganz einfach. Ohne Eismaschine Eis nach eigenem Geschmack machen.

Es gibt 2 Sorten. Das für Frucht und das für Milch. Ich habe das mit Frucht gewählt. Das Paket hat 1,89€ gekostet was ich echt in Ordnung fand. Dazu tut mach 500g Frucht. Ich liebe ja Kiba und somit habe ich 3 Bananen und eine Handvoll Kirschen gekauft.

Die Zubereitung ist recht simpel. Das Obst etwas kleiner schneiden und dann mit einem Pürierstab zerkleinern und mind. 3 Minuten Luft rein schlagen. Ich habe keinen Pürierstab, aber einen Thermomix und der ist ja genauso gut. :P


Nach 3 Minuten war das ganze Obst total klein und durch die Luft ein recht hoher, sehr fester "Teig". Ich konnte den Thermomix umdrehen und nichts lief aus. Ich habe es dann in 2 Schüssel gelöffelt und ab in die Gefriertruhe. Dort soll es 5 bis 8 Stunden bleiben.

Heute Mittag haben wir es dann mal raus geholt und getestet.Der Löffel ging ganz leicht rein. Es war total cremig und gut. Geschmacklich der absolute Hammer!!! Ich bin ganz begeistert und werde nächste Woche mal das mit Milch mitnehmen und mein eigenes After-Eight Eis machen!!! :P

Kommentare:

  1. oh das klingt ja gut!
    Wo gibts denn sowas? ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus. wir haben auch vor nem monat den Zucker gekauft und naja wollten als probieren, aber nie hats gekalppt. heute haben wir obst gekauft und wollen das die Tage machen

    AntwortenLöschen