Mittwoch, 9. Juni 2010

Kennt ihr schon Ladenzeile.de?

Es wird mal wieder Zeit euch einen kleinen Bericht zu schreiben über eine Seite die ich entdeckt habe.

Ladenzeile.de ist laut eigener Aussage "Alle Shops unter einem Dach". Und was soll ich sagen...es stimmt!!! Man findet dort alles was das Herz begehrt.

Als Schuhfreak habe ich dort angefangen zu stöbern. Jegliche Arten und Preisklassen sind vertreten. Von Baur bis Tamaris...es nimmt kein Ende. Es geht so weiter in ganz vielen Kategorien. Taschen, Kleidung, Möbel, Kosmetika, Wein, etc etc. Egal ob man etwas für sich, für Kinder oder zum verschenken sucht...es ist dort zu finden.


Ganz toll finde ich nicht nur das soviel vertreten ist sondern auch die Suchmöglichkeiten. Bei Schuhen z.B. kann ich Männer, Frauen, Babies oder Kinder wählen. Dann die Art des Schuhs. Dann die Farbe. Die Preisklasse. Die Marke. Das Material. Das Muster. Durch diese Art des Auswahlverfahrens bekomme ich nur das angezeigt was ich will und muss nicht stundenlang suchen. Ich kann natürlich im Suchfenster auch einfach eingeben was ich suche, aber wenn ich stöber weiß ich das ja nicht immer. :P

Diese Art von Auswahlverfahren gibt es in jeder Kategorie...also habe ich die einfache Art zu shoppen egal was ich suche.

Wenn ich dann gefunden habe was ich mag clicke ich einfach drauf und werde nicht nur zum Shop weitergeleitet, sondern im Shop auch gleich zu dem Produkte. So muss ich dort nicht suchen und mein Produkt ist nur ein Click entfernt.

Um das ganze noch toller zu machen gibt es auch noch einen eigenen Blog und eine passende Facebook Seite!!! So bekomme ich auch immer gleich Neuigkeiten mit und verpasse nichts. :)

Ich kann euch Ladenzeile.de also nur ans Herz legen. Schaut mal rein und ihr werdet euch dort garantiert verlieren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen