Mittwoch, 16. Juni 2010

Kostenlose Linsen für Blogger!

Als ich den Titel auf einer Site sag war ich natürlich gleich dabei. Ich trage täglich Linsen, da ich sonst blind wie ein Maulwurf bin.

Zu der Aktion ruft Eyebooster auf. Mitmachen ist echt einfach. Ich habe mal den Text kopiert damit ich auch nichts falsch schreibe.

"1. Schreibe in Deinem Blog bis zum 30.06.2010 einen Beitrag über eyebooster mit dem Link zu dieser Aktion und den Kontaktlinsen, die Du haben möchtest (nur Linsen ohne Stärke).


Beispiel: Du möchtest die blaue eyebooster Sky Kontaktlinse haben, dann verlinke: http://www.eyebooster.com/de/blaue-kontaktlinsen/sky-blue-hellblaue-kontaktlinsen/ mit einem sinnvollen Linktext wie z.B. "Blaue Kontaktlinsen" oder "Coole Kontaktlinsen" oder "Farbige Kontaktlinsen".

INFO: Du darfst gerne alle Bilder von unserer Seite benutzen.
Unser Logo z.B. mit dem Pfad: http://www.eyebooster.com/images/1/logo.jpg


2. Werde Fan von eyebooster bei Facebook!
Das kannst Du ganz einfach rechts in unserer Navigation werden, indem Du auf "Gefällt mir" klickst oder Twitter „Tolle Aktion für Blogger auf "http://www.eyebooster.com/de/blog/kostenlose-kontaktlinsen-fuer-blogger/" und folge uns: http://twitter.com/eyebooster !

3. Schicke uns bis zum 30.06.2010 um 23.59 Uhr eine E-Mail an gratis@eyebooster.com mit folgendem Text (öffnen) und dem Beweis (Screenshot), dass Du Fan bei Facebook bist oder getwittert hast. Ganz einfach :)"

Ich finde die Grünen Linsen sehr schön, aber echt geil sind die WM Linsen. Die sind doch im Moment echt der Hammer!!!


Viel Spass beim mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Sehen ja cool aus, aber ich hätte Angst mir son Ding ins Auge zu machen :D

    AntwortenLöschen
  2. eine Super Idee werde auch gleich darüber schreiben
    Danke für den Tip

    AntwortenLöschen
  3. eine Super Aktion werde gleich darüber schreiben für sowas bin ich immer zuhaben
    Danke

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Linsen sind doch ohne Stärke, oder? Dann siehst du doch auch nix.. :D

    AntwortenLöschen
  5. @ Talasia...das geht schon. Normale Linsen habe ich immer drin, aber solche wie die WM Dinger kann man net lange tragen. Ich hatte früher mal so Katzenaugen...die habe ich auf einer Party drin gehabt. Nach ner Stunde mussten die raus.

    @ Nela..die gibt es mit Stärken also nix mit blind. :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich meine halt die, die man für's bloggen bekommt ;D
    Wollte nämlich auch erst bei der Aktion mitmachen aber ohne Stärke seh ich halt auch nicht richtig und müsste dann mit WM-Linsen direkt vor'm Bildschirm sitzen^^

    AntwortenLöschen
  7. Die meine ich auch Nela. Ich habe meine Stärke mit angegeben und kein problem. :)

    AntwortenLöschen
  8. Achso, weil da steht ja: nur Linsen ohne Stärke, na dann probier das auch mal :D

    AntwortenLöschen